November Mamis

Forum November Mamis 2012

Zurück vom US

Thema: Zurück vom US

... und was soll ich sagen ... das Herzchen schlägt Alles ist wie es sein soll. Die Plazenta ist noch nicht entwickelt, aber der Dottersack ist größer als das Baby selbst. Ach und ich bin heute laut meiner Rechnung 6+0 also 7. Woche ... laut FA allerdings 5+6 *schmoll* ich nehm meine Rechnung .... Bin so erleichtert und froh. Die Ärztin (selbst schwanger) meinte zwar in diesem Stadium kann noch alles passieren, sprich abgehen, aber bis jetzt sehe es sehr gut aus. Über Blutungen soll ich mir keine Sorgen machen, Gebärmutterhals ist fest verschlossen, das ist wohl der Hals selbst der sich dehnt und gut durchblutet ist und ev. mal blutet. Kann auch herzeln und alles :) Bin erleichtert. Gott stinkt euch Kaffeeduft auch so?

von smultron am 30.03.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von smultron

Super, das sind gute Nachrichten!!! Da lässt sich der Kaffeegeruch doch ertragen.... LG, Tilly

von Tilly4 am 30.03.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von smultron

Das freut mich aber für dich! Wird schon alles gutgehn, wirst sehn! LG

von Mathea2010 am 30.03.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von smultron

Oh wie wunderbar! Hab den ganzen Morgen an dich gedacht und freu mich riesig für dich! Konnte dein Mann mitkommen? Liebe Grüße! Andrea

von Bambini am 30.03.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von smultron

Ohhh...ich freue mich auch ganz dolle für dich. Mensch, das sind doch gute Nachrichten. Ich war auch gestern beim Doc: Herzchen schlägt und das Kleine ist 7mm groß Toi, toi, toi weiterhin..... LG Schwimmi

von schwimmi am 30.03.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von smultron

super, dass freut mich wirklich sehr für dich! Also schnall dich gut an, und hab eine schöne fahrt im november-bus!

von mama1207 am 30.03.2012, 19:34