Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Zurück vom US und....

Thema: Zurück vom US und....

das Backpulver hatte Recht ;-) Wir kriegen anscheinend ein zappeliges etwas schüchternes Mädel. Hat uns doch glatt den Rücken zugedreht :-/ Soweit ist aber alles in Ordnung - Größe und Gewicht alles in der Norm und die Organe sind auch so wie es sein sollte. Bin echt erleichtert! Naja mal schaun, wie nächste Woche das Organscreening läuft und ob der Arzt dort zum selben Ergebnis kommt. Hoffe wir bekommen dann auch ein besseres Foto - diesmal sieht man nur die Wirbelsäule :-( Gratuliere übrigens allen, die auch schon ihr Outing bekommen haben und drücke die Daumen für die, die in den nächsten Tagen noch dran sind!!!

von droggi am 19.05.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von droggi

Juhu noch ein Mädchen :) ich würde gerne mal den aktuellen Outing-Stand sehen. Die Mädels holen doch schon gut auf. Freu mich, dass alles passt.

von marjane am 19.05.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von droggi

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

von Kiwi-beanie am 19.05.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von droggi

Hey super das alles in Ordnung ist :-) und Glückwunsch zum Outing. Ich hoffe soooooo sehr das ich am Freitag ein schönes Bild und ein Outing bekomme :-)) Lg

von littlestarling82 am 19.05.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von droggi

Hahahaha das Backpulver.... Glückwunsch zum Mädchen . Ich hab erst am 28.05 Termin und bin gespannt.

von Frau-Aufgeregt am 20.05.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von droggi

Glückwunsch auch von mir. Hoffe das es bei mir auch so bleibt und nicht noch was nach wächst. LG Jessi

von Jessi_84 am 20.05.2014, 16:58



Antwort auf Beitrag von droggi

Gratuliere :-). Ich hatte am 08.0.2014 in der 20 ssw den zweiten großen US und unser Würmchen hat sich nicht zeigen wollen :-(. Also wissen es immer noch nicht und können von Neugier platzen... Und jetzt müssen wir wieder warten.... Na ja, spätestens wenn es auf der Welt ist, werde es wissen ;-). LG an alle zukünftigen Mamis

von katinka4681 am 21.05.2014, 16:53