September Mamis

Forum September Mamis 2018

Zurück vom Termin

Thema: Zurück vom Termin

Hallo ihr Lieben, auch ich komme grad von meiner Ärztin. Endlich könnten wir etwas sehn Nächste Woche Donnerstag wird der nächste Ultraschall gemacht un dann gibt’s auch den 2. Mutterpass

von Hex_xana am 23.01.2018, 18:12



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Ich drück dich fest es freut mich das dein Krümmel sich so schick gemacht hat für den Fototermin.

von Geene am 23.01.2018, 18:20



Antwort auf Beitrag von Geene

Ich danke dir!!!

von Hex_xana am 23.01.2018, 18:29



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

super Das freut mich das man heute was sehen konnte. Und nächste Woche wird es nochmal deutlicher sichtbar Herzlichen Glückwunsch diesmal wird alles gut und Emma wird eine stolze große Schwester

von nadine1983 am 23.01.2018, 21:13



Antwort auf Beitrag von nadine1983

Oh sie wird so glücklich sein wenn sie erfährt das sie große Schwester wird Sie war gestern mit Papa bei der Untersuchung auch dabei, wir haben aber der Ärztin vorher gesagt, das sie bitte bei allem "durch die Blume" sprechen soll, damit Emma das noch nicht mitbekommt... Sie hat einfach zu sehr gelitten als wir ihr Ende Juli sagen mussten das die Babys in Mamas Bauch jetzt weg sind. Daher wollen wir mindestens bis zum ersten Herzschlag warten.

von Hex_xana am 24.01.2018, 08:41



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Sehr schön Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich vergeht die Zeit bis zum nächsten Termin ganz schnell. Alles liebe

von PennyPönch am 24.01.2018, 00:44



Antwort auf Beitrag von PennyPönch

Das hoffe ich auch

von Hex_xana am 24.01.2018, 08:41