Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Zurück vom Screening mit neuem Outing

Thema: Zurück vom Screening mit neuem Outing

Hallo ihr Lieben, Komme gerade zurück vom FA, alles sieht bestens aus. Schätzgewicht 350g Größe weiß ich grade nicht. Aus meinem 95% Mädchenouting ist nun ein 99% Jungenouting geworden. Schwanke gerade zwischen leichtem Schock und Freude, aber egal was bin so verliebt in meinen kleinen Frosch

Mitglied inaktiv - 18.09.2017, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles in Ordnung ist und das du erst mal geschockt bist kann ich verstehen. Wir hatten das vor 9 Jahren mit unserem Sohn. 20 und 24 SSW hieß es ein Mädchen und in der 28 SSW war und blieb es ein Junge. Aber Hauptsache gesund. LG

von knubbelmaus.g am 18.09.2017, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh, die Situation is natürlich nicht so schön ab: Hauptsache Gesund und Munter LG Hope

von hope89 am 18.09.2017, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wow was für News... wie geht es dir jetzt damit? Super das alles gesund und munter ist aber an den Gedanken muss man sich erst gewöhnen oder? Hattest du nicht auch ein Mädchengefühl? Wahnsinn ...

Mitglied inaktiv - 18.09.2017, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich geht's mir ganz gut damit nur etwas durcheinander, da sie sich letztes Mal ja eigentlich auch so sicher war...ich kaufe jetzt einfach weiterhin neutral und warte die Geburt ab wobei selbst da bei einer Freundin der Arzt nach der Geburt sagte Glückwunsch zum Jungen, bis die Hebamme sagte ich weiß nicht wo sie da einen Jungen sehen... Der Junge für zwei Minuten ist mittlerweile es ein achtjähriges Mädchen. Hatte schon ein Mädchengefühl, aber ich glaube weil ich auch schwanger nix anderes kenne vielleicht, habe ja schon zwei Mädchen.

Mitglied inaktiv - 18.09.2017, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt, und ob ich zu Hause drei Zicken ertragen würde ich hoffe nur, dass es nächstes Mal nicht wieder wechselt, so ein hin und her ist schwanger nix für mich . Der Sohn meiner Schwester war aber auch bis drei Wochen vor der Geburt ein Mädchen.... Wobei ich sagen muss, ich fand das Bild seeehr eindeutig Mein FA wollte sich nur nicht hundertprozentig festlegen, da mein Fröschlein momentan in mir sitzt, somit das unten schallen sehr erschwert wurde aber wenn ich mir das Bild ansehe, kann ich mir nix anderes vorstellen

Mitglied inaktiv - 18.09.2017, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Magst das Bildchen mal zeigen?

von hope89 am 18.09.2017, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich hatte ich es angehängt, seltsam, also erneuter Versuch

Mitglied inaktiv - 18.09.2017, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na aber hallo, das ist eindeutig ein Pullermann

von hope89 am 18.09.2017, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Also ich finde auch da besteht kein Zweifel Nach dem letzten Outing ist meine FA nun glaube ich nur ein bisschen vorsichtig geworden, wobei sie mit einem von beiden definitiv Recht hat Meine Mädchen halten aber auch nach den letzten zwei Ultraschallbildern einen Vogel für möglich

Mitglied inaktiv - 18.09.2017, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön dass alles gesund und munter ist! Wenn sich das Outing plötzlich ändern würde wäre ich auch erstmal geschockt... Aber bestimmt gewöhnt man du dich nach ein paar Tagen dran! Da bin ich echt froh, dass wir die Geschlechtsbestimmung beim Praenatest mitgemacht haben und das auch mit dem Bild bei der FD überein gestimmt hat.

von LinaFe am 20.09.2017, 15:58