Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Zurück vom Krankenhaus

Thema: Zurück vom Krankenhaus

Das war ein spannender Ausflug heute! Ich war zur Vorstellung in der Klinik. Wegen meiner Plazenta praevia musste das früher als üblich geschehen. Alle Werte waren Top! Fruchtwasser, Muttermund und und und. Ab 3.12. wenn nix weiter ist, werde ich stationär aufgenommen. Und am 10.12.18 wird der KS gemacht Klar so war es nicht geplant. Und auch blöd das ist 3 Wochen vor ET. Aber!! Jetzt ist die Diagnose nicht mehr zu ändern. Ich bin froh, dass alles so gut kontrolliert wird. Und was soll ich sagen, so ein offizielles Datum, da bin ich heut schon echt happy Das wäre dann übrigens 37+1

von Maibraut am 17.10.2018, 15:04



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Das sind ja super neuigkeiten! Drei wochen vor ET ist zwar nicht ideal aber auch nicht mehr bedenklich und so habt ihr die kleine schon an weihnachten dabei, das ist doch auch was schönes Und ich finde das Datum sehr schön!

von Sonnenblumenfee am 17.10.2018, 15:31



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Hallo Maibraut, Das sind super Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich. Meine kleine würde auch bei 37+1 geborenen und sie hat alles super gemeistert und das wird deine bauchmaus auch Das Weihnachten kann dann kommen Liebe Grüße

von Elisabeth2018 am 17.10.2018, 16:06



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Hey das klingt toll Bei mir wird er bei 38+4 geholt.. bin gespannt

von Jenny2018 am 17.10.2018, 16:31



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Danke ihr lieben ja das wird dann ein tolles Weihnachten! Ich glaub jetzt einfach ganz fest dran, dass vorher nix kommt. Und dann wird alles gut

von Maibraut am 17.10.2018, 19:05



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Das ist ja schön. Irgendwie aufregend zu wissen wann es soweit ist! Es wird bis dahin alles gut bleiben das wünsch ich dir von

von Merida35 am 17.10.2018, 19:41



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Danke du liebe

von Maibraut am 17.10.2018, 21:09