Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

zurück vom Kinderarzt

Thema: zurück vom Kinderarzt

bin doch hingegangen, da sie schon wieder diesen blöden Pilz am Po hat. Also bin nochmal mit Salben eingedeckt geworden und hab jetzt die Pambers New Baby extraDry gekauft, damit meine Maus sich endlich wieder besser fühlt. Hatte davor auch Pampers aber die normalen, empfinde einen enormen Unterschied, die saugen echt viel auf !!!! Hoffe es wird bald besser. !!! Sie hat anscheinend ne zarte und sehr empfindliche Haut ! Ach ja und im Wachstumsschub ist sie auch, das sie gerade manchmal stündlich an die Brust will . Glg Melanie und Melissa, die schon wieder wach wird !!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die Windeln haben wir auch;-) Dann wünsch ich mal viel Glück mit dem Windelbereich.....Emil sein Popo ist immer noch alles beim alten- aber auch nicht schlimmer. Ich nehms mal so hin. Wische nur noch mit schwarzem Tee ab und föhne anschl. Keine Creme nichts gar nichts. Man kann es auch übertreiben;-) Wenn Eure Creme hilft verrat mir mal den Nemen;-)

von Wunderkind1980 am 15.03.2012, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch mit meinen Mädels die Probleme probierts mal mit Heilwolle hatte mir mal meine Hebamme gesagt,,Hab davon auch nie viel gehalten und es doch probiert und siehe da es hat geholfen, es war in zwei drei Tagen weg. Gruß Catharina

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 18:20