Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

zurück vom KH - leider Fehlalarm :(

Thema: zurück vom KH - leider Fehlalarm :(

Waren heute früh im KH und uns ziemlich sicher, dass es losgeht, aber leider nix da Nachdem ich gestern einen laaangen Spaziergang gemacht habe mit einem RIESEN sahnigen Zimttee zum Abschluss, kamen abends Wehen, die immer regelmäßiger wurden. Ok schnell mal ne Wehen-App geholt und dokumentiert. Die Wehen waren eher leicht und unregelmäßig alle 2-15 Minuten. Also kein Alarm und ab in die Heia . Nach einer Stunde wieder aufgewacht. Wehen waren stärker. Versucht zu schlafen, alle 10Minuten aufgewacht, weil der Bauch hart wird und Rücken+UL weh tat. So ging es dann Stunden lang. Habe versucht mich abzulenken, Film geschaut, Wärmeflasche auf den Bauch, heiß geduscht, immer wieder versucht einzuschlafen. Nichts hat geholfen. Dann kamen Wehen alle 7 Minuten, die ich ziemlich schmerzhaft fand. Männe geweckt, Kliniktasche im Gepäck ab ins KH. Dort gleich ans CTG, das bestätigt hat, dass Wehen da sind. Alle 6 Minuten. Leider aber viel zu schwach (ging nur auf 30 hoch). Muttermund hatte sich auch nicht verändert und deshalb wurde ich wieder nach Hause geschickt. Haben uns schon sooo gefreut jetzt, nachdem ich geschlafen habe, haben die Wehen nachgelassen. Fühle mich ziemlich mies, hatten uns schon mit Baby im Arm gesehen und außerdem habe ich jetzt mega Respekt vor den Schmerzen, wenn ich bei so leichten Wehen schon Schmerzen habe Musste mich kurz ausheulen.

von nuknuk am 14.10.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von nuknuk

schade ist immer sehr àrgerlich so was aber wir haben ja nicht mehr lange

von Nicki1986 am 14.10.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Oh wie ärgerlich. Waren die Wehen echt so schmerzhaft? Hui, ich bin mal gespannt. Ich wünsche dir sehr, dass es dann bald komplett losgeht und du dann mit den Wehen gut zurecht kommst.

von Glücksmaus am 14.10.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Ach, du Arme. Aber warte mal ab, ob die echten Wehen wirklich so viel schlimmer werden. Ich habe das Gefühl, dass diese Wehen-Zahlen (CTG auf 30) nicht viel zu sagen haben. Und im Notfall gibt es ja noch Schmerzmittel, wenn es dann doch zu heftig wird. Ich meine, ich habe gut reden, denn ich habe es ja auch noch vor mir und tierische Angst, aber irgendwie müssen wir da ja jetzt durch. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu schmerzhaft wird.

von reachen84 am 14.10.2013, 20:50