September Mamis

Forum September Mamis 2012

Zurück vom Gynäkologe

Thema: Zurück vom Gynäkologe

Hallooooo Mädels... Bin zurück vom Arzt. Ich habe Urin abgeben müssen, es war Eiweis und Blut drin :-/ und ich hab Antibiotika bekommen. Urin wurde eingeschickt, unterm Mikroskop hat er Kolibakterien festgestellt, hab die mir wohl bei meiner Margendarmgrippe geholt die ich letze Woche hatte. Also Scheidenpilz und Blasenentzündung :-( überall sind diese blöden bakterien. ich hoffe das das antibiotikum wirkt. Er hat auch geschallt, weil er wissen wollte, ob es dem Baby gut geht. Es hat geschlafen und man hat das Herzchen blubbern sehen. Leider hab ich kein schönes Bildchen, also stell ich das nicht rein, beim nächsten mal aber :-)

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na zum Glück geht es dem Krümel gut im Bauch! Drücke dir die Daumen das du wieder schnell fit wirst!

von Sonne2012 am 12.03.2012, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, dann wünsch ich Dir gute Besserung Hoffentlich helfen Dir die Medis schnell. Jetzt ab mit Dir auf die Couch und von der anstrengenden Nacht ausruhen...

von Grüffelchen am 12.03.2012, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du jetzt ein Antibiotikum hast, dann wird die nächste Nacht bestimmt schon besser. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung. Zum Glück geht es deinem Baby gut, das ist die Hauptsache, alles andere wird schon wieder. LG Nicole

von Nicki3480 am 12.03.2012, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir auch ne gute Besserung, erhol dich schön!!

von Jacky85 am 12.03.2012, 11:18