Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Zurück vom Gyn

Thema: Zurück vom Gyn

Hallo ihr lieben mitfahrer Seit Samstag sind wir zurück aus Dänemark und das Wetter dort war deutlich besser als hier Hatte heute Termin bei meiner Gyn; hatte auf nen ausführlicheren Ultraschall gehofft,da ich in die 13.ssw gerutscht bin- leider gab's wieder nur die kurzversion Aber-und das ist das wichtigste- Mini ist etwas über 6cm und es ist alles dran und drin! Beschäftigungsverbot gab es auch,somit bin ich ab urlaubs- Ende am 31. zu Hause! Nächster Termin in 4 laaaangen wochen Werde mich morgen mal mit meiner alten Hebamme in Verbindung setzen und mit meinem Arbeitgeber telefonieren wegen dem BV... Langer Text geworden...sorry Liebe Grüße

von Kirshy am 26.07.2017, 14:28



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Wieso hast du denn BV verordnet bekommen? Diese laaangen 4 Wochen kenne wir glaube ich alle zu gut. Total ätzend. Aber schön zu hören, dass alles supi ist

von Nuller-Anni am 26.07.2017, 15:23



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Toll, freu mich für dich Gab es auch ein schönes Bildchen?

von Lynn am 26.07.2017, 16:11



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Schön, dass alles gut ist mit dem Krümel! Und vom Urlaub direkt ins BV ist doch auch nicht schlecht :) Dann wünsch ihr dir viele schöne Ideen um die freie Zeit auszukosten!

von Zava-Mamy am 26.07.2017, 18:30



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Bilder hab es zwei; werde aber keines hochladen! Und viel Freizeit bleibt nicht; hab hier noch ne fast 5jährige die beschäftigt werden will =) und zu tun fällt immer was an; Papiere sortieren z.b.

von Kirshy am 26.07.2017, 21:02