Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

zurück vom Gyn

Thema: zurück vom Gyn

und alles bestens, sie hat aber nur kurz geschaut, schlägt ganz fleißig, sie wollte es mal versuchen evtl das geschlecht zu deuten aber es war nix zu machen, krümel mag us mal gar nicht und macht immer riesen radau und strampelt etc . sie meinte aber auch es wäre da absolut noch zu früh um wirklich sicher was sagen zu können. na gut dann gedulden wir uns noch (auch wenns echt schwer fällt). habe ja ein hohes startgewicht umsomehr hat mich gefreut das ich über die feiertage 0 zugenommen habe, bin jetzt bei + 1 kg und echt froh. blutdruck auch bestens, bekomme aber wegen ödeme (wassereinlagerungen in den unterschenkeln) jetzt Stützstrümpfe nach maß bis zum oberschenkel) konnte auch eine strumpfhose haben aber ich glaub die krieg ich nie angezogen . ansonsten ausser das ich bei der kleinsten anhöhe ausser puste bin wie nach nem marathon, ist alles bestens. nächster termin ist dann in 4 wochen soooooooooooooooooooo lange allen die heute auch noch zum baby tv dürfen drück ich feste die daumen

von zauberinsel am 07.01.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Ja vier Wochen können sich echt wie Kaugummi ziehen, toll dass sonst alles in ordnung ist!

von Fuchsbaby5 am 07.01.2016, 11:18



Antwort auf Beitrag von Fuchsbaby5

Herzlichen Glückwunsch

von Babytraum2016 am 07.01.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Suuuuper, Glückwunsch!!!!

von Kleeblatt8605 am 07.01.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 07.01.2016, 13:12