Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Zurück vom Gyn

Thema: Zurück vom Gyn

Hallo, hatte ja heute wieder Kontrolle. Alles (fast) bestens! Das Baby ist gewachsen und das Herz hat fest geblubbert. Mein Hämatom ist zwar immer noch da und auch noch recht groß, aber im Größenverhältnis sieht es jetzt nicht mehr ganz soo bedrohlich aus. Nur eine Sorge habe ich ja schon wieder (seufz!) und zwar die Größe meines Zwerges. Die SSL beträgt nur 1,96cm. Schon recht klein, oder? Bin heute 9+0; und bei mir stimmt das ja ganz sicher, da es ja eine ICSI war. Ich weiß halt nur, dass meine Zwillinge auch sehr unterschiedlich waren und der Junge immer um einiges zurück und der ist jetzt sogar größer als seine Schwester. Also hoffe ich, dass alles in Ordnung ist! Drücke euch auch weiterhin ganz fest die Daumen!

von mami9 am 03.12.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von mami9

Glückwunsch!

von maxi84 am 03.12.2015, 15:31



Antwort auf Beitrag von mami9

Ja mach ddir da keine Sorgen. Wenn deine arzt/Ärztin nichts gesagt hat dann ist doch alles super. Wenn man hier mal vergleicht sind nicht alle gleich.und das obwohl viele in der gleichen ssw sind. alles gute

von trine 29 am 03.12.2015, 15:33



Antwort auf Beitrag von mami9

Wachsen und Bubbern sind doch beste Zeichen. Erstmal alles gut!

von Kleeblatt8605 am 03.12.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von mami9

Huhu, ich hab dir mal eine Tabelle angehängt, da wärs noch im grünen Bereich. Meine FA meinte auch, das die Krümel in den ersten Wochen sehr unterschiedlich wachsen können. Alles Liebe

von Crystal1992 am 03.12.2015, 16:34