Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Zurück vom Frauenarzt:-)

Thema: Zurück vom Frauenarzt:-)

Guten Abend ihr lieben:) Beim Frauenarzt war heute alles gut! Die 12. Woche ist fast vorbei, und wir haben ein sehr zappeliges Kind, der Krümmel hat sich gedreht und gewendet, gewunken, soooo toll:) Die Schmierblutung die ich heute Nacht hatte, hat wohl keinen bestimmten Grund (Gott sei dank), mein Eisenwert ist auch okay.. Also alles fein, heute gab es sogar 2 Fotos:)

von SundO am 03.07.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von SundO

Und das zweite...

von SundO am 03.07.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von SundO

ach toll, ich freu mich für euch!

von Syndea am 03.07.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von SundO

Oh schön! Bei uns war es heute ganz ähnlich. Hat auch ganz viel gewunken, das Kleine. LG, Miamia

von Miamia am 03.07.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von SundO

uiiii, toll ;) schöne bildchen ;) und schön so weitermachen :)

von Frossi87 am 03.07.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von SundO

Hmm soll jetzt nicht böse klingen, hat dein FA so ein schlechtes Gerät, das die Qualität so verschwommen ist? Ich hatte anfangs beim Ersten auch einen, der so ein altes Teil hatte, auf dem man fast nichts gesehen hat, er hat auch den Herzfehler meiner Tochter übersehen bzw nicht erkannt, ich hab dann gegen Ende gewechselt weil ich umgezogen bin und der hatte ein tolles Gerät und hat sofort erkannt, dass da was nicht stimmt. Zum Glück war es nach der Geburt nach einem Jahr wieder ohne Operation behoben (viele Neugeborene haben noch ein kleines Loch im Herzen, sehr oft wächst es von allein wieder zu)^^ Ich hätte da angst -.-^^

von Sasookie am 03.07.2012, 23:08



Antwort auf Beitrag von SundO

Das freut mich zu lesen!

von Hila72 am 04.07.2012, 08:36