November Mamis

Forum November Mamis 2016

Zurück vom Frauenarzt

Thema: Zurück vom Frauenarzt

Huhu... Unser kleiner Schatz ist heute bei 33 + 6 schon 49 cm groß und 2600g schwer. Der Arzt sagt, dass er sehr lange Beine hat...bin mal gespannt wie groß er noch wird. Wir haben ja noch 43 Tage Leider habe ich auch innerhalb von 2 Wochen 3 kg zugenommen. Ich platze bald wegen dem ganzen Wasser im Gewebe. Nächste Woche darf ich endlich zur Lymphdrüsenmassage.

von Novembermum am 28.09.2016, 17:08



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Stolzes gewicht. Schätzen Ärzte eigentlich, wie schwer das baby Bus zur Geburt werden könnte? Ich freu mich auch schon sehr auf meine lymphdrainage ... Wie lange bekommst du? Ich hab erstmal 45 Minuten pro termin. Ich hoffe, es hilft etwas.

von Sunshineangel am 28.09.2016, 17:21



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Supi!

von Biechen87 am 28.09.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Ein kleines Propperchen Hoffentlich hilft dir die Lymphdrainage! Ist immer toll zu hören, das mit den Babys alles oki ist... Und also auch bei deinem... Super!

von Minne am 28.09.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Sehr schöööön Ich freu mich immer so mit

von pjulenni am 28.09.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Also vor zwei Wochen hat die Arzthelferin noch gesagt, dass er wahrscheinlich zwischen 3500 g und 3800 g liegen könnte bei der Entbindung. Jetzt hat er uns aber alle überrascht mit seiner Zunahme von 600g und 6 cm innerhalb von zwei Wochen. Der Arzt denkt, dass er in zwei Wochen bereits anfangen könnte nach unten zu rutschen....und bei der Größe vom Kind vermutet er, dass er vielleicht auch zeitiger kommen könnte. Jetzt heißt es wohl Krankenhaustasche packen ... Mir soll es recht sein...ich quäle mich derzeit wirklich.

von Novembermum am 28.09.2016, 20:56