Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Zurück vom Frauenarzt (heute wäre ET)

Thema: Zurück vom Frauenarzt (heute wäre ET)

Hallo ihr lieben, mit dem Baby ist alles i.O. Hat wieder 10 Punkte bekommen, keine Wehen auf dem CTG (war mir vorher schon klar), Versorgung ist gut und Fruchtwassermenge normal. Nachdem der Arzt vaginal untersuchte, meinte er, dass es noch geburtsunreif sei und meinte 1-1,5 cm... Leider weiß ich nicht, ob er den Muttermund meinte. Übermorgen geht's dann wieder zum CTG.

von gusti05 am 13.06.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von gusti05

Hallo! Hier das gleiche. Et heut und sieht nix danach aus das es mal los geht! Muss allerdings täglich zum Ctg!? Warum keine Ahnung. Fruchtwasser und Herztöne auch super. Na dann können sie sich es ja nochmal gemütlich machen! Ps: Ich mag nicht mehr schwanger sein

von Bigskunk am 13.06.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von Bigskunk

Ich muss sagen, ich sehe es noch entspannt. Klar bin ich aufgeregt und möchte gern mein Mäuschen haben, aber wenn sie eben noch etwas braucht, soll es so sein. Mich nervt es nur ständig zum Arzt rennen zu müssen, aber auch das ist bald vorbei. Es geht ja nicht mehr lange so weiter.

von gusti05 am 13.06.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von Bigskunk

Wenn ich mich besser bewegen könnte, mir nicht die Symphyse weh tun würde und ich nicht den ganzen Tag ne zweijährige bespassen müsste... Würde ich es auch entspannter sehen. Die Kleine muss immer mit zum Doc. Solangsam hat sie keine Lust mehr drauf und das Ctg ist dadurch echt nur anstrengend. Das Baby soll sich die Zeit nehmen. Ich möchte so gern das sie von allein kommt, unsere erste wurde eingeleitet. Muss ich nicht nochmal haben! Aber wie du schon sagst. Lange müssen wir nicht mehr!! Bald dürfen wir auch kuscheln!

von Bigskunk am 13.06.2016, 16:00



Antwort auf Beitrag von gusti05

Ich drücke die das es bald los geht.

von Mone2014 am 13.06.2016, 14:20



Antwort auf Beitrag von gusti05

Ich auch Heute ET, auf dem ctg keine Wehen, alles super an Werten ! Muss Mittwoch wieder hin

von Lilamaus81 am 13.06.2016, 18:14