Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suomi, 26. SSW am 03.11.2020, 13:05 Uhr

Zurück vom Feinultraschall

Heute waren wir beim Feinultraschall.

Alles sah gut aus

Gewicht wurde bei 25+1 auf 675g geschätzt und die Größe ca. 31cm.
Vom Gewicht ist sie daher eher im unteren Bereich, aber der Arzt meinte, dass es trotzdem okay sei, weil ich auch nicht die Größte und eher zierlich bin

Wirklich kooperativ war sie mal wieder nicht. Beim 3D-Ultraschall hat sie ihr Gesicht lieber nach hinten gedreht und die Hand davor gehalten... wie die Mama: bitte keine Fotos machen

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Feinultraschall

Antwort von Manoen0511, 27. SSW am 03.11.2020, 20:43 Uhr

Immer erstaunlich wie unterschiedlich die Gewichte sein können aber schön zu hören das alles gut ist.

Meiner ist auch nie kooperativ, Hände vor dem Gesicht und meine angewinkelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Feinultraschall

Antwort von Manoen0511 am 03.11.2020, 20:44 Uhr

Beine*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall

Heute war der ersehnte Termin in der Klinik! Es ist alles Bestens, alle Organe sind unauffällig, es ist alles dran und drin wie es sein sollte, wir konnten jede einzelene Herzkammer sehen! Die Versorgung durch die Plazenta ist auch bestens! Ich bin so erleichtert und ...

von 2hearts, 13. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.