Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Zurück vom Fa

Thema: Zurück vom Fa

Huhu Leider muss ich mich aus dem Juli Forum verabschieden. So wie es aussieht habe ich ein Windei Ich muss am Montag nochmal zum Fa falls bis dahin Blutungen aufgetreten sind muss ich sowieso ins KH Ach mannoooo, die 2. FG in nur 4 Monaten Ich mag nicht mehr

von LiebeMama1983 am 29.11.2017, 09:42



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Da sind wir schon zwei mit den fehlgeburten. Aber hoffe das du nur eckenhocker hast und man doch noch was findet. Wünsche dir viel kraft und das du nicht allein bist.

von Thirsha am 29.11.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Ich bin allein mit dem Problem. Ich versteh es nicht, auf dem letzten US sah man einen Dottersack und nun soll er weg sein?? HCG sagt er war bei 5+5 noch in Ordnung. Ich versteh es nicht mir tut es auch so leid für dich und fühle auch grad mit dir du kannst dich gerne bei mir per Pn unterhalten wenn du möchtest

von LiebeMama1983 am 29.11.2017, 09:56



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch beiden viel Kraft, dass ihr bald wieder nach vorn schauen könnt und es ganz schnell wieder klappt

von PunkRockMummy am 29.11.2017, 10:01



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Es tut mir sehr, sehr leid für Dich! Fühl Dich gedrückt!

von Junijunge am 29.11.2017, 10:08



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Das tut mir auch schrecklich leid für dich!! Fühl dich gedrückt! Und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht! Lg

von Mimi123456 am 29.11.2017, 10:14



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Es tut mir sehr leid! Beim nächsten Mal hast du aber Glück. Ich wünsche es dir.

von NerdyLady1978 am 29.11.2017, 10:16



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Oh nein, das tut mir leid! Aber ist es nicht zu früh um schon sicher zu sein, dass es sich nicht doch noch entwickelt? Wünsche dir ganz fest, dass es am Montag anders aussieht & sich ein kleiner Eckenhocker zeigt!

von Marieli-e am 29.11.2017, 10:22



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Oh nein was ist nur los... Das tut mir so leid. Ich wünsche euch so viel Kraft & das alles gut wird

von Lisaleon am 29.11.2017, 10:44



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Hallo du, es tut mir so wahnsinnig leid was du da wieder erleben musst. Es gibt keine Worte. Fühle dich gedrückt. Dann wollte ich noch sagen, bitte gib die Hoffnung noch nicht auf! In einem Windei sind doch eigentlich von Anfang an keine Anlagen vorhanden und bei dir hat man den Dottersack ja schon gesehen. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, dass ist natürlich auch nicht schön und leider liegt es nicht in unserer Hand und es kann sich auch wieder zurückentwickeln. Aber die Chancen stehen auch sehr gut, dass du einfach einen kleinen Eckenhocker hast. Ich drücke dir ganz doll die Daumen dafür

von OliviaÖl am 29.11.2017, 10:50



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Ach Mensch...! So ein Sch....s! Es tut mir leid für dich.... Bei mir ist hoch wahrscheinlich nichts wird. Nachdem ich gestern die Hcg Wert kenne, heißt es, dass es irgendwie nicht richtig abläuft. Wünsche dir viel Kraft. LG Mila

von Milaschka am 29.11.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

oh je du arme. das ist so unfassbar und ungerecht. ich wünsche dir viel kraft und bald einen Sitzplatz im nächsten Bus ohne zwischen stopp

von Fusssel am 29.11.2017, 12:20



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Oh nein . Das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das macht mich einfach traurig. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

von Jerseygirl84 am 29.11.2017, 12:33



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Oh je, so viele schlechte Nachrichten die ich jetzt auf einmal hier im Forum lese. Ich wünsche dir herzliches Beileid. Und natürlich wünsche ich dir auch, dass es bald klappt und dieses Baby dann bei euch bleibt Als ich nach meiner Ausschabung im August im Krankenhaus lag, war auf meinem Zimmer eine Frau mit Baby. Sie hat mir dann gesagt, dass dieses Baby ihr dritter Anlauf war und sie vorher zwei Fehlgeburten hatte. Sehr schlimm für die Frau, aber am Ende konnte sie doch ihr Glück im Arm halten. Das hat auch mir Hoffnung gegeben und ich hoffe es tröstet dich auch ein wenig. Da draußen ist irgendwo Licht, auch für euch

von Lucyinthesky1980 am 29.11.2017, 19:23



Antwort auf Beitrag von LiebeMama1983

Ich reihe mich ein und wünsche dir auch von Herzen mein Beileid. Fühl dich gedrückt

von Lucyinthesky1980 am 29.11.2017, 22:02