April Mamis

Forum April Mamis 2015

Zurück vom Fa

Thema: Zurück vom Fa

War heute beim Fa, mit dem kleinen ist alles in Ordnung. Nur mit meinem Gewicht war der Fa nicht zu Frieden, hab bis jetzt gerade mal 2 kg zugenommen. Zudem haben wir ein Outing bekommen, zu unserer Prinzessin kommt jetzt ein kleiner Prinz dazu. Lg Tamara

von Tamara N. am 05.12.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Glückwunsch zum Prinzen Das mit dem Gewicht ist doch individuell. Was hattest du denn für ein Ausgangsgewicht? Das kommt von ganz alleine

von Saralili89 am 06.12.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Glückwunsch zum Jungen Solange alles im Rahmen ist, solltest du dir keine Sorgen machen. Jeder nimmt halt unterschiedlich viel zu. Kommt ja auch immer darauf an, ob du z. B. sehr stark an Übelkeit gelitten hast und dadurch eine Zunahme nicht begünstigt wurde. Außerdem nehmen unsere kleinen Zwerge ab dem siebten SSM das meiste Gewicht erst zu (ca. 150-200g pro Woche).

von Killerbiene am 06.12.2014, 12:27



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Ich habe auch erst 2.5 kg zugenommen. Meine Frauenärztin und auch die Hebi haben dazu nichts gesagt. Mach Dir keine Sorgen...

von bahe am 06.12.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Ich hab ein ausgangsgewicht von 60 kg und hab jetzt 62 kg. Ich hab einfach keinen appetit. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um die zeit schon fast 70 kg, also das komplette gegenteil von jetzt. Da konnte ich vom essen gar nicht genug kriegen und jetzt muss ich mich zu 3 mahlzeiten zwingen.

von Tamara N. am 10.12.2014, 11:14