September Mamis

Forum September Mamis 2011

Zurück vom Fa...und Bildchen

Thema: Zurück vom Fa...und Bildchen

So bin wieder zuhause und muss sagen ich bin total happy...hab die ganze Zeit Freudentränen in den Augen. Es war so schön das Kleine zu sehen vorhin. Es hat erst geschlafen und dann ist es einmal auf und ab gesprungen wie ein kleiner Frosch xD Mein Gott war das süß!! Mein Freund und ich haben uns nur angeschaut und hatten beide nasse Augen. bin wie verzaubert grade.... Ich bin mir auch sicher einen kleinen Schnippi (xD) gesehen zu haben...Die Ärztin allerdings meinte die Aussage wäre noch wage. Das Kleine ist schon ganze 7cm groß, voll der Riese bei 11+2 heute.. Hab mal noch ein Bildchen drangehängt....

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch schööön zu lesen.. 7 cm ist wirklich groß, bei mir warens bei 11+3, 4,8cm von kopf bis po.. aber hauptsache es ist alles in ordnung..

von sweetheart17 am 08.03.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von sweetheart17

Meine Tochter ist mit sechs auch schon voll der Riese, liegt wohl in der Familie xD Sie hat hinten auch 11+5 reingeschrieben. Aber ich bin mir sicher erst 11+2 zu sein, da ich meinen ES deutlich gespürt habe und auch getestet hatte.

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wow..das ist echt ein tolles Bild... wünsch euch noch einen schönen Abend...

von Caro32 am 08.03.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von Caro32

@Caro.. danke ebenso.. ich war auch froh das meine tochter der ärztin die ganze zeit fragen gestellt hat, so hat sie das anschauen etwas in die länge gezogen. Könnte ic mir den ganzen tag anschauen, besser als fernseh!! lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 21:12