Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

zurück vom FD

Thema: zurück vom FD

Hallo meine Lieben ich wollte mich erstmal für die ganzen Daumendrücker bedanken, ihr seit echt so lieb, dafür schon mal eine dicke Umarmung zurück Also, es ist alles in Ordnung, der Arzt war sehr zufrieden. Bin so heilfroh darüber. Und wir haben ein Outing bekommen....wir bekommen eine Prinzessin... ... ... ....also wieder eine Verstärkung mehr in der Mädchenfront. Namen steht zu 90% auch fest, vllt. Isabella Rose. Hab auch ein schönes 3D Bild vom Gesicht der kleines Maus, zeig ich euch später. Jetzt bin ich schon viel beruhigter. Und ich bin heute auch noch in die 20. Woche gerutscht Was ganz lustig war, als wir fertig waren, sagte ich zum Arzt das mein Mann 7 Schwestern hat, da sagte der Arzt, was da sind sie nicht Schwul geworden, mein Mann dann, ja, dass wundert mich auch Ich hoffe das es euch gut geht!? Liebe liebe Grüße Alexandra

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

hier das Bild von der Maus

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich habe heute schon auf gute Neuigkeiten von Dir gewartet, denn ich bin morgen an der Reihe. Liebe Grüße!

von Fidelia am 21.07.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Fidelia

Danke Dann drück ich Dir auch die Daumen Ach ja die kleine ist 21 cm groß und wiegt 270g. LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Juhuuuuu!! Herzlichen Glückwunsch - Gott sei Dank ist alles gut!! Das Bild ist supersüss!!! Und herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!

von Baeca am 21.07.2011, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!!!! Und echt süßes Bild! Meine Tochter heißt Emilly Rose.Deins ist auch ein toller Name!!!! LG

von Emilly2009 am 21.07.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

wooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwww soo schönes bild...ganz toll...alles liebe und gute für euer madl.....bussi

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! Das Foto ist total niedlich! Und den Namen finde ich auch toll. Hatte auch schon an Isabella gedacht, falls es ein Mädchen geworden wäre. Wir hatten heute auch unser Outing. Ganz klar ein Junge , konnte sich nicht verstecken!

von LittleM am 22.07.2011, 03:22



Antwort auf diesen Beitrag

also mein 3d bild war nicht so schön aber euers ist ja suuupi... und so niedlich die kleine... und noch ein mädel!!! willkommen im club... ich sagte vorhin schon unsere mädels haben aber vieeel auswahl später mit den männern zum glück ist alles gut.... freu mich mit euch!!! ach und mein bruder hat auch 4 schwestern und ist nicht schwul... hat eine frau und 4 kinder (3 jungs 1 mädchen) lg

von lilly83 am 22.07.2011, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Schön das alles gut aussieht!

von Prachtmaedchen82 am 22.07.2011, 09:05