Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

So, war ja heute wieder zur Vorsorge. Alles in bester Ordnung, keine Wehen, Muttermund noch schön zu, Blutdruck gut und Bluttest haben wir gemacht. Ergebnisse und Zuckertestauswertung gibt's nächste Woche, wenn ich zum 3D-Ultraschall bestellt bin.

von Apothekentante am 17.09.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von Apothekentante

Super,freut mich ist alles ok.

von larajolina11 am 17.09.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von Apothekentante

Sagmal da mal gleich eine frage , wie schaut euer Arzt nach dem Muttermund. Bei mir hat der glaube noch nie danach geschaut falls das vaginal wäre. Der kennt mich bisher nur angezogen

von Leyla22 am 17.09.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von Leyla22

Nun, er tastet das vaginal aufm Stuhl ab.

von Apothekentante am 17.09.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Apothekentante

??? Echt? Schon beim ersten mal hat meine Ärztin ultraschall vaginal gemacht und die typischen Untersuchungen. Abstrich, abtasten ... Wie hat der dann gesehen, dass du schwanger bist? Lg

von Luna87 am 17.09.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von Apothekentante

Seltsam also wie gesagt bisher kennt mein Arzt mich nur angezogen und ich war bestimmt schon 7-8 mal da. Er kontrolliert mein Blut, Gewicht , CTG immer, Herztöne und macht immer ein Ultraschall wo man alles sehen kann. Schon beim ersten mal da war ich 7 Woche hast du alles wunderbar durch den Bauch gesehen... Hm. Sollte ich ihn mal drauf ansprechen wa.

von Leyla22 am 18.09.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Apothekentante

Hallo. Manchmal schaut meine fä vaginal nach und manchmal über den Bauch, da sieht man den gebärMutterHals auch

von claire am 18.09.2013, 15:20