Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Und wir bekommen ein Mädchen Hab eine Vorderwandplazenta (beim letzten mal als sie über dem MM) Unser Mädchen ist Top fit, alles zeitgerecht entwickelt und bis jetzt eine Sternenkuckerin. Was nicht so toll ist, ist mein Gewicht , hab dafür auch erstmal einen Einlauf von meiner Ärztin bekommen. In 4 Wochen hab ich 4,5 kg zugenommen was definitiv zuviel ist nun muss ich in 4 Wochen einen Zuckertest machen und soll meine Ernährung umstellen. Jetzt wird erstmal kräftig geshoppt Der Papa freut sich, der große Bruder wird total ausflippen vor Freude nur der kleine wird wahrscheinlich erstmal enttäuscht sein, er wollte auf keinen Fall eine Schwester, weil man mit der dann gar nicht mit Autos spielen kann Liebe Grüße

von JungeMamix3 am 13.03.2019, 13:10



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Herzlichen Glückwunsch, noch ein Mädel mehr! Noch dazu topfit, was will das Mutterherz mehr?!?

von Chryssi am 13.03.2019, 14:21



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Glückwunsch zum Mädchen mein Sohn war auch total aus dem Häusschen über seine kleine Schwester!! Ich hab auch eine VW Plazenta ich habe so lange gewartet bis man die kleine spürte von außen und gestern morgen 4.50 Uhr tadaaa ging es los und seid dem kontinuierlich. Aber echt schön! Noch eine schöne Kugelzeit

von Kathie89 am 13.03.2019, 18:55