Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Zurück vom FA!

Thema: Zurück vom FA!

Hallo ihr lieben! Soooo...meine Nervosität vor dem Termin war ganz unbegründet. Alles ist perfekt, Muttermund und Gebährmutterhals wurden kontrolliert (hatte da immer mal Stechende Schmerzen), Krümel (so langsam ist es ja kein Krümel mehr... ) gehts super, hat schön gezappelt beim US. Erst wollte der Doc die Herztöne mit dem Doppler abhören, fand sie aber nicht (kurzer Moment des Schocks für mich...) und meinte dann US geht schneller! Es ist soooooo unglaublich schön das Baby sehen zu können...ich geh jedesmal vollgepumpt mit Glücksgefühlen aus dem Krankenhaus ABER....gab es leider kein Outing ... man hat zwar schön was gesehen zwischen den Beinchen, aber mein Arzt meinte es nich nicht aureicht um es sicher zu sagen und er wollte uns keine falschen Angaben machen. Vielleicht haben wir in 3 Wochen Glück beim 3D US in Deutschland, wäre dann 19 SSW...ich denke da kann man bestimmt mehr sehen! Ich bin sooo happy

von Mal32 am 02.02.2018, 15:08



Antwort auf Beitrag von Mal32

super das alles passt. outing hatte ich auch erst jetzt in der 19.woche. bei den anderen Kindern musste ich mich bis in den 7.monat gedulden

Mitglied inaktiv - 02.02.2018, 16:05



Antwort auf Beitrag von Mal32

Ohhh schön, dass alles gut ist. So geht es mir auch jedes Mal nach dem Termin bin ich überglücklich Drücke die Daumen, dass ihr beim nächsten Ultraschall das Geschlecht erfahrt

von Vision87 am 02.02.2018, 18:59



Antwort auf Beitrag von Mal32

Sehr schön, das hört man gerne. Wegen dem Outing, wir hatten zu diesem Zeitpunkt auch nichts erkennen können. In 3 wochen sieht man es bestimmt

von Picwoman am 02.02.2018, 19:00



Antwort auf Beitrag von Mal32

Schön das alles gut ist. Ich hoffe es gibt nur noch positive Neuigkeiten!! Hoffentlich sieht man beim nächsten mal ob Mädchen oder Junge

von tink91 am 02.02.2018, 20:30