September Mamis

Forum September Mamis 2018

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Huhu ihr Lieben Ich komme gerade frisch vom Frauenarzt und dem Baby geht es Gott sei Dank gut! Nach über 5 Wochen macht man sich ja dann doch auch mal Gedanken... Ich habe wieder eine Vorderwandplazenta (ist meine 2. Ss) und spüre daher die Bewegungen noch nicht wirklich. Heißt, manchmal denke ich da ist was, könnte aber theoretisch auch was anderes sein Leider konnte mein FA zum Geschlecht nichts sagen, da es uns zwar zugewandt war, aber die Beine überschlagen hatte... schade... Ich weiß, hauptsache gesund, aber ein wenig enttäuscht bin ich doch, weil es mich so so sehr interessiert, was wir erwarten... Jetzt heißt es erstmal wieder 4 lange Wochen warten :(

von naaaadbert am 22.03.2018, 12:52



Antwort auf Beitrag von naaaadbert

Freut mich das es deinem bauchbewohner gut geht. Ja 4 Wochen sind immer viel zu lang. Schade das das kleine etwas „schüchtern“ war u noch nicht das Geschlecht zeigen wollte. Mag die werden Eltern wohl noch zappeln lassen. Hauptsache es ist alles gut

von dine 83 am 22.03.2018, 15:57



Antwort auf Beitrag von naaaadbert

Gut, dass es dem Baby gut geht Wünsche dir, dass du die Kindsbewegungen bald deutlich spüren darfst. Wünschst du dir denn ein bestimmtes Geschlecht fürs Baby? Junge oder Mädchen? Besser so, als wenn sich der Frauenarzt beim Geschlecht irrt und sich dann ein paar Wochen später korrigiert Vielleicht erfahrt ihr dann beim nächsten Mal das Geschlecht. Wir waren auch sehr neugierig bei den ersten beiden Schwangerschaften. Dieses Mal sind wir entspannt: Haben schon ein Junge und ein Mädchen. Die 4 Wochen gehen bestimmt schneller rum als gedacht. Dir viel Geduld beim Abwarten.

von flinkeLuna am 22.03.2018, 16:55



Antwort auf Beitrag von naaaadbert

Huhu! Da erging es dir ja heute ähnlich wie mir. Die Ärztin hatte keine Chance zwischen die Beine zu gucken Aber hauptsache gesund! Und das soll jetzt keine Floskel sein.

von lillyfee2007 am 22.03.2018, 20:57



Antwort auf Beitrag von naaaadbert

Ja, die warterei.. Ich hab auch noch knapp 2,5 Wochen. Puhh Aber Hauptsache deinem Krümel ging's gestern super. Vielleicht sieht man das Geschlecht beim nächsten mal.

von Sabrina_Daniel am 23.03.2018, 17:05