November Mamis

Forum November Mamis 2016

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Hallo ihr lieben! Hatte heute wieder FA....CTG war in Ordnung...Aber keine Wehen zu sehen. Dem kleinen geht es auch gut und hat noch genug Fruchtwasser. Muttermund ist weich aber noch komplett zu. Morgen muss ich zum Termin ins Krankenhaus wegen Anemäse oder wie das heißt... Mein Haus hab ich soweit fertig dekoriert.Brauch mir nur noch bisschen Tanne mitbringen. Hatte mich aber auch echt geschlaucht. Hab heute denn Stubenwagen ins Schlafzimmer geschoben und morgen heißt es erst einmal Wäsche waschen und Haushalt machen.

von Biechen87 am 15.11.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Dass das ctg gut war ist prima :) Muttermund zu macht nix Die hebamme im kh sagte um 16 Uhr zu mir das Kind kommt heute nicht Mumu ist auch nur finger durchlässig Keine wehen 20 min später bin ich wieder in kreisssaal gelaufen mit unterleibziehen Um 16.59 war das Baby da ;) Alles ist möglich Hätt ich selber nicht gedacht

von Merle83 am 15.11.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Das wird bei mir am Freitag bei der VU auch so sein. Aber man muss vor der Geburt keine Wehen haben. Das kann auch so losgehen... Sieht man ja aktuell bei Merle! Ist doch schön, wenn noch alles ruhig ist - dann spart man sich die Fragerei, ob und wann man los muss zur Kontrolle / ins KKH. Von daher... Hey, ein paar Tage nur noch!!!

von Minne am 15.11.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Prima das alles gut ist Genau so sah es bei mir Donnerstags auch aus und Samstags war er da! Keine Wehen aufm CTG hat nichts zu heißen ich hatte erst wehen aufm CTG als ich im Kreisaal lag Beschäftige dich die letzten Tage noch schön dann hast du auch etwas "Ablenkung" , ich hab Ende Oktober schon unseren Weihnachtskranz gebastelt weil ich mir dachte wenns Baby da ist hab ich dafür keine Zeit mehr (wurd für verrückt erklärt)

von pjulenni am 15.11.2016, 23:39