November Mamis

Forum November Mamis 2016

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

So Mädels, ich bin zurück vom arzt. Ctg in Ordnung. Ärztin hat nur nach dem Muttermund geguckt. Der is weich und verkürzt... Hat aber dazu nix weiter gesagt. Ist aber nicht schlimm in der 36. Woche oder? Baby liegt tief und hat Bezug zum Becken. Brauch also bei blasen Sprung nicht liegend ins kkh. Muss jetzt wöchentlich zum ctg aber Ärztin untersucht erst wieder kurz vor Termin schade, hätte gerne gewusst wie schwer das zwergl jetzt ist...

von chrs15 am 11.10.2016, 12:35



Antwort auf Beitrag von chrs15

Schön,dass soweit alles in Ordnung ist! Wie lang ist dein Gebärmutterhals denn? Ich denke,dass es jetzt nicht mehr schlimm ist,wenn der sich verkürzt. Ist wohl ein Zeichen,dass es zu ende geht. Vor ein paar Wochen wäre es schlimmer gewesen. Meiner war vor 4 Wochen bei 1,9cm und vor 2 Wochen hatte er sich auf 3cm erholt . Bin gespannt ,wie es morgen bei mir aussieht Wünsche dir weiter alles gute!

von Biechen87 am 11.10.2016, 12:55



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Sie hat nicht gemessen... hab also keine Ahnung

von chrs15 am 11.10.2016, 13:27



Antwort auf Beitrag von chrs15

Das wird alles ok sein. Heute hat sie mir das Gewicht auch nicht verraten. Erst fand ich es schade, dann hab ich gedacht, dann mache ich mir auch keinen Kopp drum, von wegen zu schwer, zu leicht... Ist vielleicht auch mal ganz entspannt... Bezug zum Becken ist super!

von Minne am 11.10.2016, 13:48



Antwort auf Beitrag von chrs15

Ich zahl immer extra für den US weil ich einfach zu neugierig bin

von Sandylein am 11.10.2016, 13:54



Antwort auf Beitrag von chrs15

Schön =) Wegen dem Gbmh würde ich mich nicht verrückt machen . Ist jetzt garnicht mehr schlimm wenn er verkürzt ist. Ich bin jetzt in der 37. Woche und meiner ist auch verkürzt ca. 2,8 . FÄ sagte es ist jetzt garnicht mehr schlimm weil er ja jetzt sowieso kommen darf und da er auch noch fest im Becken ist brauch ich auch kein liegend Transport mehr. Also alles super Und ich denke falls es schlimm wäre hätte sie ja was gesagt :)

von pjulenni am 11.10.2016, 16:52