November Mamis

Forum November Mamis 2016

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Waren jetzt zwei Stunden beim Frauenarzt 3.Screening , CTG , 3DUntersuchung Die Bilder + Videos sind alle aufm Stick. Wenn mein Freund sie ausgedruckt hat schick ich mal eins rein. Haben tolle 3D Bilder von seinem Hoden und Penis Er ist ca. 39cm groß und ist ca. 1500 Gramm schwer Kopfumfang von ca. 28cm MuMu zu , Gebärmutterhals 3cm , Beim 3.Screening war auch alles super mit den Organgen war mit allem sehr zufrieden und meinte man merkt das ich nicht rauche ist nämlich alles so wie es sein soll :D Er liegt mit dem Kopf unten schon seit dem letzten US-Termin und laut FA wird's auch so bleiben kann sich aber noch ändern. Mim Urin ist auch alles hervorragend , beim nächsten Termin wird dann ein Keimabstrich gemacht damit bei der Entbindung auch da alles gut ist. 3D Untersuchung war schön, haben zwei Videos beim einen öffnet er die Augen was laut FA nur mit Glück passiert. Und beim anderen öffnet er den Mund. Haben glaub ich ca. 41Bilder hatte zwar oft die Hände davor aber haben doch einige sehr schöne und auch einige vom Pullermann und Hoden also eindeutiger gehts nun echt nicht CTG war auch gut nur war es so heiß da drin hab das Papier unter mir durch geschwitzt Übungswehen sind da aber nichts aufm CTG zu sehen also alles super , Herzschlag von 120-150 ist auch super. Ich wieg 79,1 ~ 12 kg zugenommen Wir sind sehr glücklich das bis jetzt alles so super verlaufen ist bis auf ein paar kleine Wehwehchen,aber die dürfen wir ja auch alle haben Hoffe bei euch siehts auch den umständen entsprechend gut aus Nächster Termin ist dann der 22.Sep. (Hab noch ein kleines Gespräch zwischen den Arzthelferinnen mit bekommen. Da hat die eine der anderen erzählt dass das Baby der einen Patientin nicht mehr wächst und sie wundert sich woran das liegt. - liegt daran weil sie täglich 15 Zigaretten raucht (!!!!) , war sehr erschrocken das man trotz Ss noch sooooo viel pro Tag rauchen kann, ich hab früher auch geraucht aber fürs Baby kann man doch darauf verzichten oder meint ihr nicht? Tut mir fürs Baby aufjedenfall sehr leid und hoffe das alles gut läuft )

von pjulenni am 30.08.2016, 15:47



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Schön dass alles ok ist Und bei dem Thema rauchen stimme ich voll zu! Ich hab auch geraucht und ein Kind war nicht geplant. Dann aber als ich schwanger war hab ich sofort aufgehört

von Sandylein am 30.08.2016, 15:58



Antwort auf Beitrag von Sandylein

Danke Ja war bei mir auch so ich wollte auch garnicht mehr das Verlangen war aufeinmal weg .

von pjulenni am 30.08.2016, 16:02



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Schön dass alles ok ist Und bei dem Thema rauchen stimme ich voll zu! Ich hab auch geraucht und ein Kind war nicht geplant. Dann aber als ich schwanger war hab ich sofort aufgehört

von Sandylein am 30.08.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Das klingt doch alles prima!!! Da zeigt euer kleiner Mann bereits jetzt ganz stolz, was er hat Und was das rauchen angeht, da hab ich nen Artikel im Internet gelesen, wie von einem Baby während des Rauchens der Mutter ein 3D US gemacht wurde & es ganz arg die Hände vor das Gesicht kneift .... Ganz traurig!!

von be.be am 30.08.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von be.be

Ja da macht er keinen halt vor und präsentiert ordentlich Finde das auch ganz schlimm, kann mir keiner erzählen das er nicht aufhören könnte und das es doch so schwer ist. Meine fresse ey das muss echt nicht sein

von pjulenni am 30.08.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von be.be

Tendenziell würde ich das auch sagen. Rede mich da aber leicht, weil ich noch nie geraucht hab & das Gefühl der Abhängigkeit nicht kenne -- nur bei guter Schoki

von be.be am 30.08.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von be.be

Ich habe letztes Jahr im Dezember aufgehört zu rauchen habe dann immer mal wieder eine geraucht wenn ich mit meinen Freundinnen war als im Februar die Nachricht kam - Schwanger . Wars für mich überhaupt keine Frage mehr da war das Thema Rauchen beendet!

von pjulenni am 30.08.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Uiiii... das klingt nach einem sehr schönen Termin ich würd mich sehr freuen, ein Bild zu sehen

von anni.79 am 30.08.2016, 20:57



Antwort auf Beitrag von anni.79

Jaaa war sehr schön Das Bild folgt sobald mein Freund zuhause ist. Er hat den USB Stick einstecken

von pjulenni am 30.08.2016, 21:37



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Mein Junge ist auch sehr zeigefreudig Habe auch schon mehrere Detailaufnahmen seines besten Stücks. Schön, dass bei euch alles ok ist. Und wie schlimm für das andere Baby. Wenn ich so was höre... Dann wird mir echt anders. Kann einem nur Leid tun.

von Minne am 30.08.2016, 20:59