Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Komme gerade vom FA zurück und bin ganz happy. Es ist alles in bester Ordnung - 0,43cm. ist der Krümel. Man konnte sogar das Herz bubbern sehen :-) Der ET bleibt auch beim 4.10. Ich hab ne ganze Schubkarre Informationen bekommen und auch den Mutterpass !! Allerdings wurde festgestellt, dass ich nicht immun gegen Röteln bin - die werde ich ja wohl nicht ausgerechnet jetzt bekommen :-/ und da ich Rhesusfaktor negativ (mein Mann aber pos) ist, bekomme ich dann noch in regelmäßigen Abständen und im Falle von Blutungen was gespritzt. Yeah... Wie war's bei den anderen, die heute Termin hatten ?!?

Mitglied inaktiv - 10.02.2014, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carina, hab schon auf deinen Bericht gewartet ;) Wie schön - das freut mich wirklich sehr für dich!!! Mit dem Rhesusfaktor wird das bei uns genauso sein... Libeste Grüße

von enna24 am 10.02.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von enna24

Danke :) Der Doc meinte, die Spritzen können nicht schaden - dann lass ich ihn mal machen.

Mitglied inaktiv - 10.02.2014, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch heute meinen Termin und habe ebenfalls das Herzchen schlagen sehen. Bin bei 6+1, wie ich schon gerechnet hatte, et ist 5.10. Muss in zwei Wochen hin, da bekomme ich den Mutterhaus und ne Blutuntersuchung auf TSH, da ich früher mal Tabletten nehmen musste wegen hypothyreose. Normal ist mein Wert gut, nur als schwangere muss ich einen niedrigeren Wert haben wie normal. Lg

von Mijumi am 10.02.2014, 12:47



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Oh wie toll, das freut mich sehr . . . Wie könnte sich ein erhöhter TSH denn auf dich und/oder Kind auswirken?

Mitglied inaktiv - 10.02.2014, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön, ich freu mich für dich. Ich kann meinen FA-Termin kaum noch abwarten....

von Julimami2307 am 10.02.2014, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für euch mit euren positiven FA-Terminen... hoffe das man bei mir nächste Woche auch was sueht bei 6+1

von Flips2010 am 10.02.2014, 16:08