Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

So heute war ja eigendlich mein ET, mumu noch nicht ganz bereit,meinte mein FA,ach sie wollen ihren bauch doch sicherlich noch behalten,hmmm ich NEIN protestiere.er dann na gut.Freitag einleitung juhu ich darf dann kuscheln,vorausgesetzt,er will doch früher

von sitney26 am 13.02.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von sitney26

Ich Wünsche Dir Glück, daß das Baby doch noch von alleine kommt. Vor einer Einleitung hätte ich glaube ich, wenn's nicht dringend nötig wäre, etwas Bammel. Du nicht? Lg Kathrin

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von sitney26

Bammel hab ich schon ist ja mein erstes baby,hab auch mit einer späteren einleitung gerechnet aber FA meinte könnte eigendlich früher losgehn,als freitag,schleimi fast weg,und mein ostrogene spiegel,spillt auch schon verrückt.draussen minus grad,und mir ist als wären es 30 grad. Wegen der einleitung naja weiss ja nicht was auf mich zukommt.

von sitney26 am 13.02.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von sitney26

Naja, dann drücke ich dir mal die Daumen. In meiner 1. SS wurde bei ET+13 eingeleitet mit Wehencocktail, der auch super gut angeschlagen hat. Luca war innerhalb von 1 Std. und 16 Min. da (ab Beginn der Wehen, Geburt an sich war weniger). Nun in der 2. SS wurde bei ET-13 eingeleitet, ebenfalls zuerst mit Wehencocktail... nix passiert. Hatte zwar einige Wehen, aber die waren genauso schnell wie sie kamen wieder weg. - Tag drauf wurde es mit Gel weiterprobiert. 21 Uhr Fruchtblase geplatzt, 22:02 war er da. Viel Glück also!!

von kriistin am 13.02.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von sitney26

Sind die wehen stärker wenn eingleitet wird?

von sitney26 am 13.02.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von sitney26

Ich kann dir das leider nicht so wirklich beantworten. Wehencocktail ist ja immerhin auch je Art Einleitung, wenn auch eher auf natürliche Art und weise ;) Fand es aber bei beiden Kids nicht so schlimm, das ich unbedingt ne PDA gewollt hätte oder so! Habe die Wehen richtig veratmet, mein Mann hat mit zur Seite gestanden und schnell ging es ebenfalls bei beiden. Erinnere mich gerne an die Geburten zurück und klar, in dem Moment der Wehe hast du klar Schmerzen, aber ich finde schlimmer als Verstopfung zusammen mit mensschmerzen, sind die definitiv nicht!! :)

von kriistin am 13.02.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von sitney26

na dann viel Glück! Mensch ich glaub' ich bin die Letzte die hier auskugelt ^^ War heute auch beim FA, MuMu weich/fingerdurchlässig, aber sonst nichts. CTG gut. Er meinte wir müssen uns überaschen lassen ob wir uns nächste Woche Mittwoch zum ET nochmal sehen oder nicht. So gerne ich meinen FA habe, aber ich hoffe wir sehen uns NICHT -.-

von Holly87 am 13.02.2012, 20:07