Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

So ihr lieben, ich hab meine FÄ geschockt. Hab ihr gesagt dass ich Würmer hab. Da starrt die mich sprachlos an... Sie hat dann mit der Apotheke telefoniert, die haben dann nach verschiedenen Mittelchen gesucht, haben dann Yomesan empfohlen.. Das sind 4 tabletten, die werd ich morgen in der Apo bestellen und dann hoff ich dass ich den scheiß wieder loswerd... Es war ja heute sowieso mein regulärer 4-wochen termin. Aber nach dem gespräch wollte die mich schon heimschicken.. Aber ich wollte noch US... Ich hab 150 € dafür gezahlt.. Naja etwas genervt hat sie dann doch geschallt, alles gut soweit, man konnte das gesicht ein wenig sehen, aber ich muss ehrlich sagen ich bin sehr erschrocken - es sah wirklich aus wie ein totenkopf !! Ich hoffe das bild vergess ich ganz schnell wieder. Ich bin richtig erschrocken!! in wirklichkeit ist sie bestimmt eine ganz hübsche maus Liebe Grüße

von Silence am 25.06.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von Silence

Hihi, eine Freundin von mir hat vor kurzem auch so ein Totenkopf-Foto gezeigt von ihrem Baby. Schaut wirklich gruselig aus, aber ist halt einfach ein unglücklicher Schnappschuss :)

von samy_84 am 25.06.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Silence

Bei mir war das das letzte mal auch so. Meine FÄ hat das Gesicht vom Baby direkt von vorne aufgenommen. Da meinte sie schon: ,,Jetzt kommen die Monsterbilder" und sie hatte recht, sah echt gruselig aus. Aber ich hab dann trotzdem zwei schöne Bilder bekommen. Da kann man richtig die geschlossenen Augen, die Nase und den geschlossenen Mund erkennen.

von Svenilein86 am 25.06.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Silence

Das freut mich, das dein baby gut geht so weit und es tabletten zur behandlung in der ss gibt. Freue mich diese positive nachricht von dir zu hören. Wegen dem totenkopf-bild. Das durften wir schon in 14 ssw erleben, aber sie sag noch gruseliger als so ein totenschädel aus. Seit dem nenne ich sie insgeheim mein kleines monster.

von Drachenzauber am 26.06.2013, 07:14



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Guten Morgen, Erstmal gute Besserung Ich hatte letztes mal auch so ein Bild, das kommt weil die Zwerge ja noch kein bisschen specki haben. Sieht schon gruselig aus. Weiterhin alles gute und das die Tabletten wirken. Lg , Dani.

von Daniplus2 am 26.06.2013, 08:01