April Mamis

Forum April Mamis 2012

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Hallo Mädels, Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der sofahüter ein. Ich hatte heute früh Blut am Papier und bin zum Fa. Meine ärztin ist ja nicht da, weil sie operiert wird. Soweit alles in Ordnung, war bei der Partnerin, die auch schon kenne. Sie ist sehr nett. Blut war nicht mehr da. CTG war in Ordnung. Gebärmutterhals noch 5,6 cm. Kommt mir echt viel vor??? Aber sie einen Ansatz eines Trichters gesehen und da ich ja so viele Kinder ... Zu versorgen habe und immer zu Komplikationen und Frühgeburten neige hat sie gesagt, auch wenn's nur ein Ansatz ist soll ich mich lieber schonen. Daher Haushaltshilfe und BV!!! Jetzt kenne ich den Unterschied zu krankschreibung. Sie meinte für meinen Chef ist es so besser, weil das Geld so aus einem anderen Topf kommt. Er kann sich das ganze Geld wiederholen! Also demnächst habe ich dann vormittags immer viel Zeit. Nur morgen hat meine Maus ihren 4. Geburtstag! Aber ich muß nur Kuchen backen. Mein Mann nimmt sich nen halben Tag frei und spielt dann mit den Kindern! Das macht er immer super gut. Es werden 5 Kinder sein und sie möchte eine prinzessinnenparty feiern. Gruß Tina

von Frühjahrskrümel17 am 26.01.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Oh man, Du machst ja Sachen. Aber wenn es dem Baby gutgeht ist es schonmal gut und schon Dich bloß! Falls es Fertigkuchen geben muss, ist in dem Fall ja wohl mal keine Schande. Also, dann bewach mal ganz artig Dein Sofa und morgen viel Spaß beim Geburtstag. GLG

von Sylt am 26.01.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Hallo Tina, Erstmal super, dass soweit alles okay ist! Prima von der FÄ, dass sie so vorausschauend handelt! Gönn dir die "Auszeit" bis zur Geburt und lass die Haushaltshilfe werkeln... Mein GMH war am Montag auch noch bei über 4cm.....aber der Arzt hat gesagt gerade bei uns Mehrgebärenden sagt das gar nichts....da kann es auch ganz plötzlich relativ schnell gehen mit Veränderungen.. Für morgen wünsche ich euch einen stressfreien Kindergeburtstag! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 26.01.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Hallo, schön, dass soweit erstmal alles ok ist. Pass gut auf dich auf und immer schön aufs Sofa! LG Sabine

von Sabibi am 26.01.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Das mit dem Blut hört sich ja nicht gut an. Aber wenn alles in Ordnung ist war es ja vielleicht "nur" eine kleine geplatzte Ader oder so was. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut wird Ich wünsch Euch morgen eine richtig schöne Prinzessinnen-Party. LG

von ZoeNele am 26.01.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Entweder Dr. Oetker zitronenkuchen oder marmorkuchen a La Oma. Macht aber auch nicht viel Arbeit! Ich denke das ist okay oder liegt ihr ausschließlich aufm Sofa? Gsd hatte ich ja diese Woche meinen Nestbau. Babywäsche ist gewaschen, bügelwäsche kaum vorhanden und putzen muß ich auch nicht. Halt "nur" die Kinder. Aber ich werde jetzt ab und zu Oma und Opa einspannen, um die Lasten zu verteilen! Gruß Tina

von Frühjahrskrümel17 am 26.01.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Schön das auch bei dir alles soweit inordnung ist. Da bin ich ja erleichtert. Dann tuh dir Ruhe an soweit es möglich ist und leg die Beine hoch. Jetzt hast du schön viel Zeit für dich und kannst dich in Ruhe auf dein Baby freuen. Glg

von Cindy1988 am 26.01.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Na gott sei dank ist alles okay! Puh das war sicher erstmal ein schreck!oje :( Ruh dich schön aus und genieße deine SS ab jetzt!! :) glg

von schlumpfi87 am 26.01.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

GsD ist soweit alles in Ordnung. Jetzt erhohl dich erstmal und ruh dich schön aus. Wünsch deiner Kleinen morgen alles liebe zum Geburtstag. Sie soll ihren großen Tag geniesen. Und du bäckst nur einen schnellen und nicht zu aufwendigen Geb.-Kuchen.

von Kuschelwundertüte am 26.01.2012, 15:06