August Mamis

Forum August Mamis 2011

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

hallo Mamis wie ich euch heute morgen geschrieben habe,war ich zur VS. leider muss ich euch mitteilen,dass ich mein Baby verloren habe( 12 SSW),das Herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen. Morgen muss ich ins KH zur ausschabung. Ich hoffe bei euch läuft alles besser. Ich drücke euch allen die Daumen: GLG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir aber leid !!! Warst du nicht erst vor kurzem beim Arzt ? Lasst den Kopf nicht hängen .

von MELabc am 10.02.2011, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

bin so traurig das tut mir aber sehr leid für dich (euch) kann es garnicht fassen,heute morgen noch so optimistisch und nu??? Ich wünsche dir alles alles gute mir tut es unendlich leid, bin wie gesagt fassungslos. Wünsche dir viel Kraft,ich drück dich ganz doll !!!! traurige und stille Grüße

von Mamavonvieren am 10.02.2011, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid für euch kann dir nach empfinden musste das auch schon 2mal durchmachen...

von Chantell am 10.02.2011, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicky, oje mein aufrichtigstes Beileid, kann mir gut vorstellen wie es gerade in dir aussieht. Mein allererstes Baby habe ich auch durch eine verhaltene Fehlgeburt verloren, war damals 11.SSW und egal wie weit man ist, das ist furchtbar traurig. Dennoch lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf!!!! Dicken Tröster und alles Gute!

von Mama_von_zwei am 10.02.2011, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, ich hatte so gehofft, dass so etwas in unserem Forum nicht mehr passiert und nun ist das Schlimme eingetreten! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Lass die Trauer zu, das hilft dir! Ich hoffe, dass du ganz bald wieder schwanger wirst! Unfassbar!! Liebe Grüße Bivi

von Bivi76 am 10.02.2011, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir unglaublich leid für dich/euch!!!!! ich drück dir ganz fest die daumen, dass ihr es gut verarbeitet und wünsche euch viel kraft dafür!!!!!! es tut mir sehr leid!!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, bitte nicht!! Das ist so schrecklich und mir fehlen die Worte! ICh wünsche euch ganz , ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Und ich habe Angst!!

von _yakari_ am 10.02.2011, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist schlimm zu lesen, dass uns nun doch noch eine Mama hier verlassen tut. Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch für die Zukunft gaanz viel Kraft und dass euch dennoch das Glück bald wieder in Haus steht. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 10.02.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, das tut mir unendlich leid für Dich! Mehr lässt sich dazu auch gar nicht sagen! EIne gute Freundin von mir hat das Gleiche auch schin durchgemacht! Ein paar Monate später war sie wieder schwanger und hat heute ein gesunde Tochter! Vielleicht macht Dir das ja Mut! Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel liebe Menschen, die für Dich da sind! Alles Liebe, Bine

von Bine774 am 10.02.2011, 22:19