März Mamis

Forum März Mamis 2012

Zurück vom FA :-)

Thema: Zurück vom FA :-)

Hatte heute FA-Termin und es ist alles super. Beiden Zwergen gehts gut, sie sind sogar ihrer Zeit voraus und lt. Ultraschall bin ich statt 11+2 bei 11+5 bzw. 11+6. Leider bekommt man mittlerweile nicht mehr beide auf ein Ultraschallbild und ich hab einzelne Bilder bekommen. Wenn ich nachher bisschen Zeit hab versuch ich die Bilder hochzuladen. Außerdem hat mein Chef wegen der Kündigung (hat mich gekündigt, weil ich ihm mitgeteilt hab, dass ich schwanger bin) ordentlich eine auf die Mütze bekommen und musste die Kündigung sofort zurücknehmen. Er hätte mich nun statt 9 Std. am Stück einmal die Woche jeden Tag ein paar Std. beschäftigt, so dass es sich für mich vom Fahren her nicht mehr lohnt. Allerdings hat mir meine FA heute ein BV ausgestellt - bis zum Mutterschutz :-) Irgendwie ist grad alles perfekt :-) LG Manu

von manu-1982 am 02.09.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von manu-1982

Wie gut das es den beiden gut geht. Zwillinge war immer mein traum,aber hat nie geklappt. Und nun ist mit dem 4. dann schluß. Ein BV ist doch super. Hatte ich in der letzten SS auch, da ich in der Küche eines Kiga arbeite und keinen Masernschutz habe. Jetzt bin ich noch in Elternzeit, der kleine ist 14. Monate alt. Dann kann dein Arbeitgeber dich gar nicht mehr ärgern.

von Mel+3 am 02.09.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von manu-1982

Dein Chef hat dir gekündigt? Wie unverschämt^^ Und auch irgendwie dumm. Er sollte doch wissen, dass das nicht geht. Aber schön, dass mit deinen Beiden alles ok ist :-)

von Tinchenbinchen am 02.09.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von manu-1982

Hey super, dass alles ok ist und das BV war genau richtig ..Von dem brauchst Du Dir gar nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Sonja

von sonji am 02.09.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von manu-1982

huhu Manu freut mich das es deinen beiden gut geht.... Na siehst hab ich dir doch gesagt das dein Arbeitgeber eine auf den Deckel bekommt........ LG Nadine

Mitglied inaktiv - 03.09.2011, 13:44