Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Puh war das spannend heute morgen. Beim letzten Mal konnte man ja leider nichts sehen... Aber diesmal war was sichtbar (Fruchthöhle und Dottersack) und laut Ärztin bin ich jetzt in der 7.SSW. Herztöne gab es aber leider keine, aber die Ärztin meinte, es sei ein Flimmern zu erkennen, welches wohl der Herzschlag ist. Sie meinte, sie ist zufrieden mit der Entwicklung :o) Dann kann ich mich ja nun auf den nächsten Termin freuen, wo es ja vermutlich schon mehr zu sehen gibt. In welcher Woche würdet ihr das empfehlen? Ich hatte überlegt so in der 11/12.. da sollte man dann doch gut was sehen können.. LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! :-) Hört sich doch schon toll an. Bei uns hier kann man sich die Termine leider nicht selber aussuchen, die werden von den Ärzten eingeteilt...

von Sjöfn am 13.10.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

Danke :) Bei meiner alten FÄ konnte man die Termine auch nicht selber machen. Die haben die Termine vorab bis zum Ende der SS eingetragen. Einzelne konnte man umlegen wenn was war, aber ansonsten wars geplant. Jetzt ist es so, dass man halt jedesmal nen neuen Termin macht.

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 23:11