April Mamis

Forum April Mamis 2012

zurück vom FA...

Thema: zurück vom FA...

...und ihr hattet Recht... alles gut...war davor sooo aufgeregt das meine FA meinte wir Schallen gleich bevor wir ins Besprechungszimmer gehen... und siehe da... krümmel gehts gut....:) hat erst geschlafen dann wurde es putzmunter:)... und haben heut das erstemal US von außen gemacht... Bin sooo happy... händchen und beinchen hat man schon gesehn... Das einzigste was nich sooo dolle is, hab eine Blasenentzündung die ich nich mal selber bemerkt habe... muss jetzt antibiotika nehmen und hab irgendwie bissl bammel davor...hat das von euch schonmal jemand nehmen müssen... hatte noch nie ne Blasenentzündung..:( Lg PS: ssw: 10+0 FS: 43 SSL: 32 BPD: 11mm

von Sis82 am 27.09.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Sis82

Hallo, Prima, dass mit dem Krümel alles okay ist und deine Sorgen nicht begründet waren! Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung hatte ich noch nicht, aber wegen einer fast Lungenentzündung. Hat dem Krümel nicht geschadet. Eher ist es gefährlich nichts zu machen, wegen einer aufsteigenden Infektion mit FG Risiko! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 27.09.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Sis82

schön das alles gut ist!!!!! hoffe das ab schlägt schnell an, ja eine aufsteigend einfektion wäre tatsächlich da sgrößere risiko!!!!!

von MrsNici am 27.09.2011, 21:29