Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Sooooo ihr Lieben, wie vorhin angekündigt hier mein Bericht . Mir wurde wieder Blut genommen und ich wurde auf die Waage gestellt. Habe nur 1,8 kg in 4 Wochen zugelegt aber meine FÄ meinte es wäre ok. Bin nun also bei 66,1 kg. Herztöne haben wir auch kurz hören dürfen. Bin ja heut bei 18+3 und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Meine FÄ hat sich schön viel Zeit für den US genommen und wirklich nach allem geschaut! Das kleine ist schon stolze 20 cm groß und hat alle 10 Finger und Zehen dran :) Sieht super gesund aus. SIe hat auch wieder kostenfreien 3D-US gemacht. Was soll ich sagen, ich hab ne echt tolle Ärztin. Und dann kam der große Moment des Outings. Mein Freund und seine Mama standen schon ganz nervös daneben und konnten es nicht erwarten. Und dann sagte sie uns das es zu 95% eine kleine Prinzessin wird Obwohl wir uns nen Jungen gewünscht haben sind wir überglücklich und furchtbar stolz Es fühlt sich gleich ganz anders an wenn man weiß was man im Bauch trägt. Wir freuen uns riesig über ein Mädchen und nun kann das shoppen endlich los gehn Ich häng euch natürlich noch die 2 Bilder dran die ich bekommen habe. Lg die chrissy

von Chrissytin am 06.01.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Hier das 3D BIldchen :) Sie nuckelt voll süß am Daumen und lächelt sogar :)

von Chrissytin am 06.01.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Schön, dass alles Bestens ist und 20cm klingt ja schon beachtlich Du hast ja wirklich eine nette Ärztin. Das 3D Bild ist genial! So langsam kommen die Mädels zum Vorschein...Willkommen im Club der Prinzessinnen LG Melli

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, eine Prinzessin!!!!!! Wie schön, ich freu mich für Dich!!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 16:13