März Mamis

Forum März Mamis 2011

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Hi, bin wieder zurück. Es ist sieht bisher gut aus. Die Fruchthöhle ist größer geworden und fetale Anlagen sind vorhanden. Morgen vormittag bekomme ich den HCG Wert. Wir haben jetzt auch Sexverbot bekommen. Hab ja seit der letzten FG immer Schmerzen beim Höhepunkt gehabt. Jetzt sollen wir erst mal nicht mehr herzeln. Er meinte nächste Woche müsste man mehr sehen. Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll. Sieht ja alles gut aus bis jetzt, aber ich selber bin nicht so euphorisch. Ach ich weiß auch nicht. Könnte auch nur heulen. Kann es jetzt nicht mal schnell klick machen und ich wäre schon ein paar Wochen weiter. LG Claudia

von Scarlett79 am 08.07.2010, 09:26



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Ach mensch, sei doch froh, wenn alles gut aussieht. Wieos bist du denn so traurig? Hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch Herzelverbot wegen Blutungen, auch das geht ja wieder vorbei....

von Fay77 am 08.07.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von Fay77

WIe weit bist du denn genau? Ist die Fruchthöhle zeitgerecht weitergewachsen? Ich finde auch, es hört sich gut an! In der 6. Woche (5+2) hat man bei mir auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen - und nur 6 Tage später sah man das Krümelchen mit Herzschlag! Hoffentlich kannst du dich nach dem Anruf morgen so richtig freuen, wenn du weißt, dass die Werte gut gestiegen sind - und spätestens dann nächste Woche, wenn du das Herzchen dann schlagen sehen kannst! LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Heute bin ich genau 5+0. Er hat nix gesagt, ob alles zeitgerecht ist. Er meinte, es sieht gut aus, so wie es sein soll. Jetzt hoffe ich aug morgen. LG Claudia

von Scarlett79 am 08.07.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Sexverbot hätt ich am wenigsten Probleme, viiieeeel zu müde und übel.... Hoff für Dich, das man nächste Woche schon mehr sieht. Lg

von Mädl81 am 08.07.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von Mädl81

Wollte nur sagen, dass ich wegen dem Sexverbot kein Problem habe. Wir seit bekannt werden der ss nur einmal geherzelt, dass war am Sonntag und da hatte ich wieder Schmerzen. Ich selber mag auch grad überhaupt nicht. Meistens schlafe ich sofort ein, sobald ich liege. Und bei dem Wetter sowieso. Jetzt geht es aber gerade gefühlstechnisch bei mir. Ich muss mehr positiv denken. Schließlich war die Fruchthöhle ja nicht leer und wäre sie zu klein, hätte er was gesagt. Dazu kommt, dass meine SS-Anzeichen immer noch da sind. Die Müdigkeit, die Übelkeit ist mal mehr mal weniger und meine Brust ist heute um einiges fülliger. Sie tut mir zwar nicht weh, aber wenn ich dagegen komme, merke ich es schon. Und beim Duschen und Eincremen fühlt man es. Also warte ich jetzt einfach den HCG Wert morgen vormittag ab und versuche mich abzulenken und zu entspannen. GlG Claudia

von Scarlett79 am 08.07.2010, 13:29