September Mamis

Forum September Mamis 2010

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Huhu Bin gerade zurück vom FA, bin ja heute den ersten Tag drüber. Gebärmutterhals noch 1 cm und nach vorne gerichtet. Er konnte ohne Probleme im MuMu drin rumpulen und ihn dehnen Er hat dann versucht den Eipoll zu lösen und geguckt, ob er dadurch schon so ein bisschen die Wehen auslösen kann, hat auch direkt mal eine schöne Wehe bekommen Es ist auf jeden Fall alles geburtsbereit wie er sagt und den Krümel geht es prima, so prima, dass er sich pudelwohl in Mamas Bauch fühlt Meine Hebi hat mir dann eben nen Einlauf aus der Apotheke verschrieben, den ich jetzt gleich mal ausprobieren soll. Na dann bin ich ja mal gespannt Am besten ich danach erst hihi Lg Jessica

von yessyca89 am 06.09.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von yessyca89

Das klingt ja gut, drück Dir die daumen das es bald los geht! Und Du dann endlich Kuscheln darfst! LG

von MissDiana am 06.09.2010, 11:08



Antwort auf Beitrag von yessyca89

Hi Jessica, wow - hört sich ja gut an... Bin mal gespannt, was meine Hebi morgen sagt... Drücke dir die Daumen... So ein Einlauf soll Einiges bewirken... TOI TOI TOI... Lieben Gruß, Brita

von Bri_Ko am 06.09.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ja ich bin auch mal gespannt Ich hoffe mal, dass der Einlauf was bewirkt, war auf jeden Fall nicht schlimm, nur die ersten 5 min was unangenehm =) (nähere Ausführungen erspare ich mal ) Lg Jessica

von yessyca89 am 06.09.2010, 12:14



Antwort auf Beitrag von yessyca89

Dann mal frohes hinterher... Werde morgen mal meine Hebi dazu befragen... Drücke die Daumen, dass du das schöne Wetter nicht nur auf dem stillen Örtchen verbringst... Und berichte mal, was es wehentschnisch so bringt...

von Bri_Ko am 06.09.2010, 12:22