Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Zurück vom FA- verunsichert!!!

Thema: Zurück vom FA- verunsichert!!!

Hallo, Danke fürs Daumendrücken! Dem Zwerg geht es gut, 7cm, nur Nackenfalte wollte er nicht messen lassen, lag immer an der Wand... Ausserdem ist da ein kugeliges Gebilde an der Plazenta,das aber nicht/kaum durchblutet ist.Sie konnte mir nicht sagen, was es sein könnte. Jetzt hab ich am Do einen Termin zur Kontrolle bei einer Pränatalpraxis, die sollen dann auch das Ersttrimesterscreening machen. Bin echt verunsichert, was könnte das sein? Stelle mir gard alles mögliche vor. Grüße Maimama

von Maimama24 am 02.01.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von Maimama24

weiß nicht, was es sein könnte. gut, dass es deinem baby gut geht. und dass du zügig zur kontrolle kannst, zur pränatalpraxis. ich drücke dir die daumen, das es nichts beunruhigendes ist. lg Anett

von emres am 02.01.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Maimama24

hast eine PN

von Krümel-Keks am 02.01.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von Maimama24

Freu mich einmal, das es deinem Krümel gut geht und was das sein könnte leider keine Ahnung, aber ich drück dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist und du am Do strahlend nach Hause kommst.

von Gweni am 02.01.2012, 13:04



Antwort auf Beitrag von Maimama24

hallo maimama ich denke deine sorgen sind unberechtigt ich denke das es sich um eine eianlage handelt das heißt in unsere sprache dottersack und ist nichts schlimmes das baby ernährt sich davon und müsste bald verschwinden ich hab das auch sieht immer wieder lustig aus also mach dir keine sorgen natülich kann ich dir keine 100% ige diagnose sagen ist klar das kann nur der arzt ich wünsch dir auf jeden fall viel glück..lg mama_ich

von mama_ich am 02.01.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Maimama24

Ich kann dir leider nicht weiterhrlfen, aber ich drück dir die Daumen das alles gut ist

von tiegerente83 am 02.01.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von Maimama24

Das freut mich das es inem Krümel gut geht, drück Dir die Daumen das Dein Blinddarm sich schnell wieder beruhigt

von tiegerente83 am 02.01.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Tja, der hätte eigentlich eins weiter unten hingehört

von tiegerente83 am 02.01.2012, 13:44