Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Zurück vom FA und wieder in BEL

Thema: Zurück vom FA und wieder in BEL

Es ist wirklich deprimierend. Sie dreht dich in einer Tour. Langsam glaube ich nicht mehr das es mit einer Spontangeburt klappt Das macht mich echt traurig. Mein Fruchtwasser ist weiterhin obere Norm und so bleibt ihr weiterhin viel Platz zum drehen. Werde morgen in der Klinik anrufen zwecks Bedprechung einer Sectio. Eigentlich haben wir am 13.12.einen Termin zur Einleitung. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

von MeinStern am 03.12.2019, 19:29



Antwort auf Beitrag von MeinStern

Oh Mann, du Arme! Ich habe ja auch ne „Instabile Kindslage“, allerdings den Wechsel zwischen Querlage und Schädellage. Ich trage ja jetzt seit 3 Wochen so einen festen Gurt um den Bauch, um die Bewegungsfreiheit des Kindes zu beschränken. Und das funktioniert. Wenn er ab ist, kann er sich zwar drehen, aber ich Merk das dann und kann gegensteuern. Vielleicht wäre es was für dich, wenn sie gerade wieder richtig liegt.

von alicebrown am 03.12.2019, 21:50



Antwort auf Beitrag von alicebrown

Huhu Ich denke mit dem Gurt ist jetzt schon etwas zu spät. Am Montag nächster Termin und dann zum Ende der Woche schon Einleitung oder dann Sectio Ich hoffe noch das sie bis dahin die richtige Position findet

von MeinStern am 04.12.2019, 10:27



Antwort auf Beitrag von MeinStern

Ich drück dir die Daumen, dass sie dann einfach richtig liegt!

von alicebrown am 04.12.2019, 12:20



Antwort auf Beitrag von alicebrown

Danke

von MeinStern am 05.12.2019, 07:00