April Mamis

Forum April Mamis 2012

Zurück vom FA und super HAPPY!!!!!!

Thema: Zurück vom FA und super HAPPY!!!!!!

Hallo ihr Lieben Bin grad vom FA zurück und könnte Purzelbäume schlagen. Das kleine Würmchen ist zwar nicht allzuviel gewachsen, ist im Moment "nur" 48 mm groß, aber super agil. War die ganze Zeit am rumturnen. Mein FA hatte ziemlich arge Probleme, ein ordentliches Bild zu bekommen. Er meinte, mein "Turnefix" ist heute besonders munter. Immer wenn er ihn endlich gefunden hatte, war er auch schon wieder verschwunden, oder zeigte sich von seiner besten Seite (von hinten ). Aber bin total erleichtert, dass alles OK ist und das Baby-TV war super spannend. Ich hätte noch Stunden zusehen können, war allerdings viel zu schnell vorbei. Ich wurde aber mit 2 super süßen Bildchen entschädigt. Einziger Wermutstropfen, jetzt ist es endgültig. Ich befinde mich seit heute im Beschäftigungsverbot. Wollte eigentlich noch etwas arbeiten, dass wäre in meinem Beruf aber zu gefährlich. Schade! Jetzt muss ich bis zum 25.10. warten, bis ich unser süßes Baby das nächste mal sehen kann, aber vielleich gibts da ja schon ein Outing! LG Kuschelwundertüte P.S. Vielen Dank fürs Daumendrücken

von Kuschelwundertüte am 27.09.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

hey, toll das alles gut ist.ich darf freitag wieder baby tv gucken :) was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? LG

von Love_Gun am 27.09.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

HEy super das alles in ordnung ist! Das freut mich für dich! Als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

von CJ+CSMama82 am 27.09.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

Ich arbeite in einem Pflegeheim. Mein FA und mein Chef sind sich in der Sache auch einer Meinung. Kann echt froh sein, so einen lieben und toleranten Chef zu haben. Er meinte gleich als ich es ihm gesagt habe, dass ich mich rausnemmen lassen soll, da es für alle beteiligte so am sichersten wäre. Aber etwas traurig macht es mich schon. Mir hat die Arbeit super viel spaß gemacht. Ich hab ein super Team und unsere Omis und Opis sind immer so dankbar und manchmal echt total süß. Ich hab mir aber vorgenohmen, alle regelmässig zu besuchen, so, dass mein Abschied auf Zeit nicht ganz so traurig wird. Vermiss jetzt schon alle.

von Kuschelwundertüte am 27.09.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

Gratuliere dir zu deinem tollen Erlebnis. Hoffe mir geht es am Freitag auch so.

von kullerkeksNr.2 am 27.09.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

gratulation das es so toll ist!!! ich hab erst am 12.10. wieder termin...

von pitry_sunny09 am 27.09.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

herlzlich glückwunsch freut mich für dich ich hab erst am freitag termin und freu mich auch schon auf baby tv. lg tamara

von tami1983 am 27.09.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

Hallo kuschelwundertüte, Gratuliere zu den tollen Neuigkeiten! Prima, dass alles okay war! Bei 12+1 war mein Krümel auch "nur" 5 cm....(laut US Gerät meiner FÄ aber vollkommen in Ordnung....hat genau den ET angezeigt); das kommt aber auch schon davon weil die Krümel unterschiedlich wachsen und auch Wachstumsschübe haben, also mal ein, zwei Tage gar nicht wachsen; dann wieder ein paar Millimeter auf einmal! Also alles im grünen Bereich! Stell doch mal die Bildchen rein! Habe Ende Oktober auch einen Termin und hoffe da auch auf ein Outing....bin schon so neugierig! Drück dir feste die Daumen, dass du eins bekommst! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 27.09.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von Kuschelwundertüte

ui na da steht dir ja wa sbevor mit einem turnefix! schön das alles gut ist!

von MrsNici am 27.09.2011, 21:36