Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Zurück vom FA und einwenig verwirrt!

Thema: Zurück vom FA und einwenig verwirrt!

war zur kontroluntersuchung wg. meines nierenstaus, schaut ganz gut aus. Jetzt hab bloß mein Arzt gemeint, das alles bei mir schon eine etage tiefer liegt. hähä MU ist geschlossen und Gebärmutterhals ist nicht verkürzt. Aber es kann doch nicht sein, dass sich das Baby schon gesenkt hat oder!? Er meinte ich soll einfach langsamer tun, wie noch langsamer! hilfe bin verwirrt.

von MrsV am 18.10.2010, 18:43



Antwort auf Beitrag von MrsV

Doch das kann sein. Hatte letzte Woche Dienstag genau die selbe Diagnose. Meine kleine liegt fest im Geburtskanal mit ihrem Köpfchen Gebärmutterhals ist bei 4 cm und Mumu geschlossen. mir wurde eine Haushaltshilfe zugesprochen weil ich mich schoonen soll da es ja noch was früh ist. Würde an deiner Stelle mal beim arzt fragen ob du auch eine bekommst, hast du schon Kinder? Du bist ja erst 27 SSw ich bin schon 30 SSW Lg Tanja

von MattiNr3 am 18.10.2010, 19:59



Antwort auf Beitrag von MrsV

Hallo, laß Dich nicht irre machen. Wenn der Mumu noch fest geschlossen und der Gebärmutterhals normal lang ist, ist doch alles ok. Jede SS ist eben anders. Ich wende mich bei solchen Sachen immer lieber an eine Hebamme, die sind immer etwas beruhigender und entspannter - es sei denn es ist wirklich was ernstes. Knuddler Annette

von NukisMama am 19.10.2010, 11:02



Antwort auf Beitrag von NukisMama

danke dir, werde meine Hebamme gleich mal fragen. Er hat dazu nicht viel gesagt, nur ich soll halt langsamer tun und keine schweren Sachen schleppen. ich werde doch wohl noch den Haushalt daheim machen können, sonst hätte er mir ja gesagt ich soll liegen. Sonst mach ich ja auch nix schweres, hab bürojob und mein mann läßt mich eh nicht schweres tragen. Aufpassen und das 13 wochen, kann echt lang werden. Wie is es dann mit Schwangerschaftsgymnastik

von MrsV am 19.10.2010, 14:03