März Mamis

Forum März Mamis 2016

Zurück vom FA und Vorsichtiges Outing

Thema: Zurück vom FA und Vorsichtiges Outing

Hallo, War heute wieder mal beim FA. Dem Krümel geht es super. Hat kräftig gezappelt und geturnt. Alles super also für die 14. Ssw ab morgen. Das Geschlecht vom letzten US hat sich wieder bestätigt. Trotz das meine FA nicht sagte hab ich es gesehen. Sie sagte nur zu mir 80% Es wird also nochmals eine Junge Alle guten Dinge sind 3 oder? Lg

von Ihly am 31.08.2015, 14:48



Antwort auf Beitrag von Ihly

Echt du erkennst da was? Ich erkenne den Kopf , Körper,Arme und Beine und wenn er mir das 10000 Fach vergrößert dann auch den Herzschlag. Da sehen das Herz schlagen ich wirklich angestrengt auf den Bildschirm geschaut nein. Ist ja auch wirklich sehr klein und hat dann keine Ahnung wie groß gestellt. Ich bin ja auch so gespannt auf nächste Woche ob wir eine Tendenz bekommen oder vllt sogar ein Outing.

von sandy0881 am 31.08.2015, 16:19



Antwort auf Beitrag von Ihly

Freut mich für dich das alles super ist. Ich habe auch schon 3 Jungs. Mal schauen ob ich am Freitag erfahre was es wird. Ich denke ja das es wieder ein Junge ist aber mein Freund meint es wird ein Mädchen.

von Bauchbewohner12 am 31.08.2015, 17:56



Antwort auf Beitrag von Ihly

Du Glückliche! Aber ist wohl echt so, dass Jungs sich gerne schnell zeigen. ;) Drück mir bitte die Daumen, dass ich in vier Wochen auch ein Outing bekomme und man sich nicht immer wegdreht bzw die Beine davor hat. Mich würde ja mal interessieren, ob du schon im US eine Ähnlichkeit der Gesichter und Profile zwischen deinen Kindern erkennen kannst. Ich hab heute beim US gedacht, dass das Kleine im Profil aussieht wie mein Sohn. Die gleiche Nase, gleiche Lippen und Stirn und der Rest weisen die gleichen Linien auf. Mein Mann meinte das ebenfalls, als ich ihm das US gezeigt habe und ihm noch nichts davon gesagt hatte, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit gesehen hab. Ob das wohl nur Einbildung ist?!

von Hoffnungsschimmer86 am 31.08.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von Hoffnungsschimmer86

Man konnte bei meinen 2 Jungs auch schon relativ früh sagen was es wird, da sie immer breit beinig da lagen. Das mit dem Ähneln hab ich heute beim neuen US Bild auch schon gedacht.

von Ihly am 31.08.2015, 19:53



Antwort auf Beitrag von Ihly

Das ist doch schön, das du schon so ein sicheres Outing hast. Ich hoffe auch auf ein baldiges Outing, denn gespannt ist man irgendwie doch

von meingroßesglück 2013 am 31.08.2015, 20:09



Antwort auf Beitrag von Ihly

Hi Super das alles gut ist :) Mit meiner Tochter war ich in der 14 ssw mit Blutungen im Krankenhaus. Da haben sie mir gesagt, dass man in der frühen Woche garkeine sichere Aussage über das Geschlecht machen kann, da sich das alles noch sehr ähnlich sieht und nicht zu ende entwickelt ist. Sie meinten so ab der 18 ssw. Auch bei der feindiagnostik in der 14 ssw haben sie gesagt das man kein outing machen kann. Ich kann ja verstehen, dass man gespannt ist :) Mir ist es ehrlich gesagt egal :) Überlege ob es ein ü-ei werden soll :)

von kleinestatzi am 31.08.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von Ihly

Glückwunsch zum fitten Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich es mir sagen lasse oder ob es ein Ü-Ei werden soll. Mein Mann möchte es gern wissen. Mal sehen. Wenn dann erst später. Letzte Woche hat Krümmelchen geschlafen und die Beine davor. Ich habe mich dabei ertappt, da ich trotzdem hingesehen habe lassen wir uns mal überraschen

von Cala2804 am 01.09.2015, 13:38