August Mamis

Forum August Mamis 2014

zurück vom FA *leicht depri*

Thema: zurück vom FA *leicht depri*

Vaginalbefund nix geburtsreif Gebärmutterhals zwar von 5 auf 3 cm verkürzt aber das wars auch schon, der Kopf sei auch noch nicht so tief letzte Woche meinte meine FÄ noch das der Kopf fest im Becken sitzt... kann der wieder nach oben wandern??? ach ja, auch geil , ließt sich jetzt bestimmt komisch und ich hoffe Euch bleiben Bilder ersparrt ;) meine FÄ hat heute meie Gebärmutter stimmuliert, Sie meinte so könnt eman die Geburt abnstupsen.... naja Glauben versetzt bekanntlich ja Berge nun soll ich alle 2 Tage zur CTG kontrolle Sonntag dann sogar schon ins KH wo ich entbinden möchte eigeleitet wird dann bei +7 wäre somit also der 8.8. bei mir 8-( bin jetzt auch irgendwie ein wenig sauer auf mich selbst weil ich die Wochen zuvor so viel auf die Worte "kommt früher" gelegt habe, ist ja nun doch nicht so?! 2 Tage habe ich ja noch vielleicht wirds ja was das einzigst gute meiner Bauchprinzessin gehts Prima und ich bin superstolz auf Sie denn Sie hat ordendlich an Gewicht zugelegt und liegt jetzt lt. Schätzung bei 3,2kg okay soweit von mir

von LöwenBaby2014 am 30.07.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Nix geburtsreif kann sich doch ganz schnell ändern. Und der Kopf rutscht bei vielen Mehrgebärenden erst während der Geburt fest ins Becken. Entspann dich. Das wird schon. Und wenn nicht, gibts ja noch den 8.8. Gebärmutter stimuliert? Wie das? Sorry, aber kann ich mir nicht vorstellen. Hat die Hebi nix zum anstupsen? LG

von stupsi76 am 30.07.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von stupsi76

ja der 8.8 um 8:08 wäre doch cool ich muss es mit humor nehmen ;) ja du hast recht das kann sich noch schnell ändern und ees sind ja noch 2 Tage bis zum ET die hat halt da son bischen drin/dran rumgepopelt aber jetzt nicht so a la penetration habe eh nix gemerkt und denke auch die ist gar nicht dran gekommen, da Finger zu kurz sorry :) aber nun habe ich das alles verdaut vom FA und kann schon wieder lachen liebe Grüße Jenny

von LöwenBaby2014 am 30.07.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ja, nun lach ich auch. Ich bekomm ja morgen aller Voraussicht nach die Einweisung. Weiß auch noch nicht, was ich damit machen soll. Doppler ist ja gut, Kind gehts auch gut. Bei uns wäre der 14.8.14 DER Tag. Gefällt mir eigentlich. Zumal wir am 10. noch einen Geburtstag haben. Da will ich definitiv keinen Doppelgeburtstag und auch zu Hause sein. Ob schon ausgekugelt oder noch schwanger ist mir da grad egal, bloß nicht beide Brüder am gleichen Tag bitte. Wir müssen es nehmen wie es kommt. Bissel Humor kann nicht schaden. Also noch etwas die Füße hoch und entspannen, der Stress kommt noch. LG

von stupsi76 am 30.07.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Hallo, ich hab mir das ehrlich gesagt schon gedacht Aber mach Dir nix draus, so hat die Kleine Zeit, noch etwas zu wachsen und naja, alle 2 Tage CTG ist zwar nervig, aber es gibt Schlimmeres... Ich bin beim letzten genau 7 Tage drüber gegangen. War doof, aber lässt sich ja nicht ändern, ne? Und überleben tut man das auch Alles Gute, Julia

von JuliaA am 30.07.2014, 14:10



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Du Arme... Aber wenigstens ist aus dem Leichtgewicht ein Normalgewicht geworden ;) Dann hoffen wir mal weiterhin das alles nun bald losgeht! Vielleicht kann dein Mann ja auch mal stimulieren? Was die dir alles erzählen ist manchmal zu komisch... Sorry. Das muss man teilweise mit viel Humor nehmen ;) Bald hast du deine kleine in den Armen :) wie soll sie nun heißen??

Mitglied inaktiv - 30.07.2014, 16:02