Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

zurück vom FA --erstes Screening

Thema: zurück vom FA --erstes Screening

Hi Mädels, ich hatte heute morgen auch meinen FA Termin und mein erstes Screening... Es war echt super...der Wurm hat sich sogar beim Ultraschall bewegt und ich konnte das sehen...bin überglücklich... Mein endgültiger Stichtag wurde nun auf den 22.05.2014 gelegt und ich bin auf 9+1 zurück datiert worden.... der Wurm ist heute schon 2,6cm groß.. ich bin so happy....der FA sagt es läuft alles wie es sein soll und sowas beruhigt ungemein...ich warte nur darauf, dass ich die 12SSW endlich hinter mir habe, obwohl ich mir nicht wirklich noch gedanken mache... Wünsche euch ein schönes Wochenende.... LG

von Romy1283 am 18.10.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Romy1283

Ich glaube wir warten alle auf die schöne 12 Woche, damit es uns allen besser geht ( Hoffentlich kommt sie bald). Ich hab auch 22.5. . Süss dein Kleines hat sich bewegt - ich erkenn da echt wenig leider immer auf dem Monitor ich wünsch dir alles liebe und gut auf das der 7. November kommt da müsste 12+0 sein.

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von Romy1283

Ich denke, dass man sich keine Gedanken mehr machen muss. Mein Arzt meinte es damals zu mir, als ich in der 9.SSW bei ihm war. Wenn alles sehr gut läuft, dann ist es wirklich sehr sehr selten, das im letzten Moment etwas schief laufen kann. Ich wünsch euch weiterhin eine gute Kugelzeit LG

von skaya am 19.10.2013, 12:20