März Mamis

Forum März Mamis 2012

Zurück vom FA- eine Woche vordatiert!!! 13. Woche erreicht!!! Babies wohlauf!!!

Thema: Zurück vom FA- eine Woche vordatiert!!! 13. Woche erreicht!!! Babies wohlauf!!!

Hallo Mädels, ich bin so glücklich und stolz gerade! Also die Babies sind beide super fit, alles ist dran, beide haben fleißig gerudert und gewunken und beide sind etwas über 5 cm groß. Laut der Messung ist der eine bei 12+2, der andere bei 12+0, also ich bin auch schon in der 13. Woche! Ich freue mich so das ich die kritische Zeit nun doch schon überwunden habe und ich habe zwei wunderschöne 3D Bilder bekommen, das eine ist etwas unscharf, das andere zeigt aber einen perfekten kleinen Menschen mit allem, was dazu gehört. Da der eine hinter dem anderen liegt (in Richtung Wirbelsäule) ist es immer etwas schwierig, den hinteren schön darzustellen, aber auch dieses Würmchen ist absolut wohlauf! Leider habe ich keine Scanner und abfotografieren geht irgendwie nicht so dolle.... Ich seh mal zu dass ich die Bilder hier irgendwie rein kriege. Mein neuer ET ist also jetzt der 20.03. Supergutgelaunte Grüße von mir an Euch! HUUUUUURRRRAAAAAAAAAAAAA

von Cure am 06.09.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von Cure

wunderbar, ich freue mich mit dir!!!!! ist ja klasse, dass du schon etwas weiter bist...und natürlich, dass alles ok ist!! lg cupcake

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 18:13



Antwort auf Beitrag von Cure

Freu mich für dich!!!

von Danielle82 am 06.09.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von Cure

Das klingt ja wunderbar! Ich war heute auch beim arzt und wurde vordatiert. Bin demnach schon ende 14. Woche. Und das allerspannenste: man hat sehr deutlich einen "zipfel" gesehen! Is natürlich so früh noch nicht sicher, aber trotzdem soooo spannend

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von Cure

hey cure, das sind ja super nachrichten, die du da übermittelts. freu mich total für dich und wünsch dir und den beiden bauchzwergen weiterhin nur das beste. lg daniela

von Nvidia am 06.09.2011, 18:37