September Mamis

Forum September Mamis 2014

Zurück vom FA Termin

Thema: Zurück vom FA Termin

Hi Mädels, Hatte heute nochmal meinen Vorsorgetermin beim FA. CTG hat leichte Wehen angezeigt, daher kommen anscheinend die Rückenschmerzen, der starke Druck nach unten und die Mensartigen Krämpfe die mich seit einigen Tagen begleiten. Da es meine erste Schwangerschaft ist, war ich mir nicht sicher woher das ganze kam. Der Kleine ist immer noch sehr aktiv, bei manch anderen wird es ja zum Ende hin ruhiger, da ich aber immer noch viel Fruchtwasser habe kann er sich weiterhin in meinem Bauch austoben. Das Köpfchen ist auch deutlich tiefer ins Becken gesunken und er liegt weiterhin in der optimalen Lage, also mit Blick zu meinem Rücken. Mein kleiner Mann scheint gewichtsmässig wohl alle hier zu toppen, denn nach den Messungen vom FA bringt er nun 4.240g auf die Waage. Mein FA hat mir geraten in dem Krankenhaus vorstellig zu werden in dem ich entbinden werde und hat direkt nen Termin dort ausgemacht. Die sollen nochmal messen und dann entsprechend beraten. Hoffe echt das die Werte noch nach unten korrigiert werden und einer normalen Geburt nichts im Wege stehen wird. Zum Ende dieser Woche bin ich hoffentlich etwas schlauer und weiß dann wo die Reise hingehen wird. Also wenn ich so die Gewichte eurer Bauchzwerge so lese, scheint mein kleiner Mann der Megapropper zu sein.

von Pusteblume_79 am 26.08.2014, 18:15



Antwort auf Beitrag von Pusteblume_79

Heute ist ja großer FA-Termin Tag :-), drück dir die Daumen das dein Kleiner Mann nicht allzu schwer ist, aber auch große und schwere Babys kommen manchmal sogar leichter als kleine, zierliche... mach dich nicht verrückt

von Marienkäfer2010 am 26.08.2014, 18:34