Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Zurück vom FA - Termin

Thema: Zurück vom FA - Termin

Es war sehr schön mein Schätzchen nach langen vier Wochen wieder zu sehen... ca 22 cm groß, Kopf ist 6,8 cm im Durchmesser.. Das kleine lag auf dem Bauch und wollte sich nicht zeigen !!!! Ich war total traurig, hab mich schon so gefreut dass ich heut erfahre was es wird... Meine Super FÄ hat lange geschallt und alles versucht- sie hat das kleine kurz ganz leicht angestupst dass es sich bewegt - und was war??? Hat das würmchen doch allenernstes mit dem Kopf geschüttelt Es sah zwar ziemlich lustig aus, aber ich war trotzdem ganz schön geknickt... Den nächsten richtigen Termin hab ich wieder in VIER WOCHEN !!!!! Oooooohhhh mannn..... ABER meine FÄ ist soooooo super, ich soll in 2 wochen kurz vorbei kommen dann schauen wir ob das mäuselein besser liegt Hoff ich doch...

von Silence am 28.05.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von Silence

ach wie süß, du hast ja ne tolle ärztin... ich weiß es jetzt auch nur durch die FD

von Sunnyybaby am 28.05.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von Silence

ooohhhhh , hast du nicht auch bald FD ? Da weißt du es dann ganz bestimmt. Lg

von bib am 28.05.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von Silence

Na, dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Nicht-Wissen. Das ist ja aber mega-lieb von Deiner Ärztin, dass sie extra nochmal schauen will! LG Jessi

von Jessi757 am 28.05.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von Silence

Also sie hat nichts von FD gesagt. Ich muss mich jetzt mal doof stellen und ehrlich zugeben dass das bei meiner großen damals nicht gemacht wurde.. Wird das denn bei jedem gemacht??? Ich dachte dass es nur gemacht wird wenn was nicht stimmt !!?? Bei meiner großen hatte ich damals mit dem outing auch Pech... NIE hat sie sich gezeigt .. 2 tage vor der Geburt hat der Arzt in den mupa geschrieben, vermutlich Mädchen 80% .. Oh Mann vielleicht hab ich diesesmal wieder so ein Pech.

von Silence am 28.05.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von Silence

Tolle Ärztin, das hört man selten!!! Aber schön das alles andere gut ist. Drück dir die Daumen das du es dann in 2 Wochen erfährst

von CHAOS_ENGEL am 28.05.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von Silence

Oh wie süß! Aber nicht traurig sein. In 2 Wochen darfst du dein Baby wieder sehen und dann zeigt es sich bestimmt! Ich drück dir die Daumen!

von Glücksmaus am 29.05.2013, 10:12