August Mamis

Forum August Mamis 2010

Zurück vom FA-Hämatomkontrolle

Thema: Zurück vom FA-Hämatomkontrolle

So Mädels, hatte ja heut die Kontrolle wegen dem hämatom. ES IST WEG!!! GOTT SEI DANK. Das Baby ist jetzt gute 6cm groß und turnt fleißig... Darf morgen auch wieder für zwei drei Stunden arbeiten gehn. Ich freu mich so, da weiß man dass Bettruhe doch gut ist. lg Anni

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich fuer Dich! Uebertreib es nicht gleich, ok? Ein wenig Ruhe schadet sicher nicht :). Lg, Katja

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste, wir haben doch gesagt das alles ok sein wird =) Aber ich bin auch dafür das du es ruhig angehen lässt. Weiß jetzt nicht genau was du beruflich machst, aber mach langsam. lg Angel mit babymotte

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

super, schön das alles ok ist. Aber mach trotzdem nicht so viel.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mädels!!!! Ich arbeite normalerweise in der ambulanten Pflege... Aber mein AG hat mich erstmal ins Büro gesteckt-also nur sitzen und schreiben&telefonieren. Aber ich versprech euch, ich bin vorsichtig!!!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nich dass das Telefon zu schwer ist oder die Tasten zu sehr verprügelt werden Ach mensch, ich will auch wieder arbeiten. Aber ich sehe meine Chancen immer mehr sinken. In etwas weniger als 5 Monaten beginnt schon mein Mutterschutz -.-

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt wo du es sagst.... ach du scheiße. ich geh für mein leben gern arbeiten!! ich hoffe ich komm mit der mutti situation zu recht. bin ja auch allein. ich werd die woche erstmal bei pro familia anrufen

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, bei dir ist das auch was anderes. Aber seit meiner Kündigung im August wegen dem Suizid meines Vaters bin ich nur zuhause. Ich hab keine Ahnung was ich hier noch soll. Und dann bleib ich ja ab jetzt noch mindestens 1,5 Jahre zuhause wegen Zwergi Hab zu meinem Mann schon gesagt das ich mir schon innerhalb der Elternzeit nen Minijob oder sowas im Callcenter suche. Hauptsache raus und in der Zeit (wahrscheinlich dann eh abends auf Spätschicht) hat mein Mann Zeit mit dem Zwerg alleine.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

das muss auch sein... ich find man muss zwischendurch mal das haus ohne kind verlassen. und wenn man sich auf den vater oder babysitter verlassen kann, ist doch gut!!! ich werd auch bissel weiter arbeiten gehn, wenns geht. wird einem das geld eigentlich abgezogen vom elterngeld???

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

So genau weiß ich das noch gar nicht. Aber selbst wenn, ich muss einfach raus hier. Geht mir ja nicht darum das wir dann das Geld brauchen (da kann mein Mann auch gerne mal ran - derzeit auch arbeitslos), aber für mein Wohlbefinden lasse ich mir das gerne aufs Elterngeld anrechnen. Wären ja nur ein paar Stunden. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, darf man 30 Stunden in der Woche arbeiten um weiterhin EG zu bekommen. Was dann angerechnet ist, google ich mir mal *g*

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh super! Ich bin echt erleichtert das zu lesen! Dann geh es auf Arbeit nicht zu dolle an. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich auch mit für Dich, dass alles gut ist! pass auf euch auf! Liebe Grüße Gänseblümchen (ab heute in der 12. SSW)

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Siehste Aber trotzdem schön weiter schonen!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

..also ich mache mir keine Hoffnung mehr.. am Sonntag habe ich so stark geblutet.. ich dachte ich träume.. und mit Sicherheit war das nicht nur Blut was da abging.. es war ein halbe Geburt auf dem Klo, waren das Schmerzen, in der Nacht um 3 Uhr war alles gut und die schmerzen ließen nach, gott sei dank. mein Bauch ist viel kleiner.. ich bin so traurig, aber mein Mann hat eine Woche Urlaub genommen, er ist ist der beste der Welt.. er drückt und knuddelt mich.. ich heule den ganzen Tag.. muß heute zum Arzt.. melde mich dann nochmal... lg karina

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 08:38