Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Zurück vom FA...Gute und weniger gute Nachrichten...

Thema: Zurück vom FA...Gute und weniger gute Nachrichten...

Sooo da bin ich wieder...also ich hatte ja gesagt das ich schon mal selbst gefühlt habe (weil das eine hier mal beschrieben hatte) und mir sicher war den kopf zu spüren... und tadaaa er hat sich gedreht er liegt mit dem Kopf unten juhu finde ich super...und hab die Drehung echt nicht mitbekommen...trotzdem hängt er mir irgendwie unter den Rippen mmh wer weiß...er soll ca 42 cm groß sein und 1700gr schwer sein. Also ich sag mal wie fast alle hier... Das negative aus der Sicht meiner Ärztin ist, dass der Kopf schon so tief liegt wie er nicht liegen dürfte in der 32SSW (ich hatte mich auch gewundert wie deutlich ich den kopf schon fühle) mir ist auch jetzt erst klar geworden das die Knubbel manchmal doch eher Wehen sind da unten der Bauch hart wird...seit gestern tut er das auch fast alle 10 Minuten glaub ich...hab seit dem Termin mal drauf geachtet und es ist echt ständig...mmh es soll nicht regelmäßig sein und sie hat sich gewundert das ich noch keinen Druck nach unten spüre...jetzt wo ich darüber nachdenke hab ich vielleicht doch so nen Druck aer der ist ja eher im Bauch und nicht ganz unten...aber er liegt ja auch nicht ganz unten also kann das das schon sein...Auf jeden Fall hab ich jetzt auch Arbeitsverbot bekommen....lohnt sich zwar fast nicht da ich nur noch nächste Woche hatte und dann Urlaub hätte bis 4.1. und da hätte Muschu ja angefangen...naja so hab ich den Urlaub gespart und hab ab jetzt schon "frei" es ist nicht so schlimm das man liegen muss weil der GBMH noch fast 4 cm ist und sie meint das wäre noch lang genug...soll mich nur schonen und nicht immer 12 stunden am tag auf den Beinen sein...ich finde das gar nicht so schlecht es wurde nämlich echt anstrengend... So hab gaaanz viel geschrieben...im Grunde freu ich mich das ich mich jetzt auf mich und meinen Kleinen konzentrieren kann und er schon so schön groß ist und sonst alles gut ist! Bin zwar allein daheim aber ich denke wenn es doch schon früher losgehen würde dann mehkt man das schon...wenn das mit den Wehen anhält werde ich eh nochmal beim Arzt bescheid sagen müssen... Lg

von ilove am 14.12.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von ilove

wow...irre das das schon so tief sitzt! Gut das du jetzt Arbeitsverbot bekommen hast...dann schon dich brav!! Die werte sind echt schön. GLG

von Maxi2011 am 14.12.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von ilove

Hey, oh man ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Schön das es deinem Krümel gut geht. Und das sind doch super Werte und so lange der MuMu lang genug ist und fest und verschlossen ist es doch noch in Ordnung. Somit haben die Wehen ja schonmal keinen Einfluss auf deinen MuMu. Ganz liebe Grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 14.12.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von ilove

Ja, soweit ja alles toll, bis auf den zu harten bauch und so... Solltest dich echt noch n bisschen schonen und wenn man arbeitet ist das ja doch irgendwie stress und evtl mit arbeitsweg, Vorweihnachtszeit... gibt es sowas wie Magnesium nur bei richtigen vowehen? Kenn mich da garnicht aus. Ab auf die Couch und verwöhn dich n bißchen, oder lass dich verwöhnen. Liebe grüße, ania ( mit nahla)

von luna8 am 14.12.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von ilove

Achso heute wäre eigentlich wieder der Schwimmkurs bzw Aqufitness...das ist ja nicht nur Schwimmen sondern eher laufen im Wasser mit Bällen usw usw... meine Ärztin hat gesagt schwimmen kann ich ruhig noch...aber weiß jetzt nicht ob sie auch verstanden hat das ich Aquafitness machen...meine Hebamme die den Kurs macht weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht...eigentlich soll ich mich schonen aber eigentlich könnte ich auch locker mitmachen...mmh jetzt weiß ich gar nicht ob ich hingehen soll...leider ist das Schwimmen von 5 mal schon 2 mal ausgefallen und einmal war ich bisher nur da...ich glaube fast es bringt gar nichts mehr so wenige Male aber es ist mal was anderes und hält vielleicht fit....Das der Kopf so tief sitzt macht mir jetzt nicht so viele Sorgen...aber der Bauch wird halt schon oft hart und sich dann noch so dolle im Wasser bewegen weiß gar nicht ob das dan geht mmh probiere ich es einfach oder findet ihr das schlimm? lg

von ilove am 14.12.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von ilove

Ja stimmt Magnesium soll ich jetzt auch 2 mal am Tag nehmen...werd ich gleich mal tun...hoffe ich vergesse das nicht so oft

von ilove am 14.12.2012, 17:10



Antwort auf Beitrag von ilove

Ja, vergiss das mal bitte nicht. Sag deinem Mann, er soll dich öfters mal erinnern. Aber mach dir keine sorgen, bei meinem Sohn war der gbmh zu dieser zeit nur auf 2 cm, und die Ärztin dachte immer, die zeit schaff ich nicht, und dann ist er 3 std zu spät gekommen.. Hihi Die Kinder heut zutage machen doch eh, was sie wollen ;);) Lg

von luna8 am 14.12.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von ilove

Ich glaube ich würde aquafitnes dann nicht machen. Also normal schwimmen ja, aber keinen Sport. Durch das gerenne in Wasser drückt der Kleene ja dann trotzdem Dolle auf den mumu und durch die verschiedenen Übungen unter Wasser trainiert man doch alles unten rum, oder nicht!? Also ich würde es lassen. Alles gute!

von Schnullerbacke1987 am 14.12.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von ilove

Schön das soweit alles ok ist. Wahnsinn das es schon so tief ist. Aber dafür hast du ja jetzt Beschäftigungsverbot. Ruh dich aus und macht nicht zu viel. Mit dem Bauch hart werden habe ich auch. Auch öfter am Tag , darf aber nicht ZU oft sein. LG Susi

von Mamyy am 14.12.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von ilove

Na ja soooooo schlecht sind die doch garnicht ;) Schwimmen würde ich auch sein lassen. Ruh dich noch schön aus :)

von schnurps1 am 14.12.2012, 18:27



Antwort auf Beitrag von ilove

Drücke auch die Daumen LG Marina :)

von lunalein90 am 14.12.2012, 19:09