Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Zurück vom FA... :-D

Thema: Zurück vom FA... :-D

Huhu ihr Lieben, sry das ich mich jetzt erst melde, aber wir waren heute den ganzen Tag unterwegs... Erstmal : HERZLICH WILLKOMMEN 17+0 und somit 18.Woche !!!! =) =) Erst morgens zum FA, danach noch einkaufen und Nachmittags die letzten X-Mas Geschenke besorgen... Bin total kaputt! Also... FA ist super zufrieden, hat auch (wie immer :-D) kurz geschallt... Krümel ist wieder wahnsinnig gewachsen aber hatte leider vergessen zu fragen wie groß & schwer und so... Auf jeden Fall fragte ich den Doc, ob man denn ein Outing bekommen könne... Er schallte und ärgerte das Krümelchen richtig weil es genau das Bein DAVOR hatte... *grummel**lach* Auf jeden Fall konnte er nix baumeln sehen und gibt eine SEHR GROßE TENDENZ ab zu einem Mädchen. Eine sehr große Tendenz also = ca. 90%... :-D Ich soll doch die Ärztin bei der Feindiagnostik im Januar einfach mal fragen... :-D Ich bin gespannt ! Mein Bauchgefühl sagte ja eigentlich Junge, aber ein Mädchen ist natürlich auch herzlich Willkommen! :-) Wir freuen uns tierisch und waren direkt n bissel shoppen... :-) Nächster Termin ist am 18.1.... Morgens um 10h VU beim FA, 12:30h Feindiagnostik... :-D MARATHON wieder aber wir wissen ja wofür wir es machen :-) Foto vom US lade ich morgen oder später vom iPhone hoch, hab es noch net auf dem Pc... :-) LG eine glückliche MrsSummer =) =)

von MrsSummer85 am 19.12.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

das ist schön zu lesen das alles ok ist... ja so war es bei mir heut auch meine Ärztin hat auch den krümel geärgert und sagte zu 90 % ein Mädchen und ich hab auch das Gefühl das es ein wird

Mitglied inaktiv - 19.12.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Huhu, ich bin morgen auch 17+0, sind also nur einen Tag mit den ET´s auseinander und hab gestern beim Sono die gleiche Tendenz bekommen wie du: 90% Mädel weil nix baumelt :D Freut mich das es deinem Krümel gut geht! :)

von Änken85 am 19.12.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

US-Bild ist im Treffpunkt hochgeladen :)

von MrsSummer85 am 20.12.2012, 07:00



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel Freut mich für dich das alles io ist

von carina1990 am 20.12.2012, 08:31